Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 16.10.04

Geld?! was is das? ich krieg zwar hin und wieder mal so komisch bedruckte Papierschnipsel in die Finger, aber irgendwie hat die dann sofort wieder jemand anders. Traurig
Meinst du das? Confused

Flo

hamm die zuschauer eigentlich keine photos gemacht?

Ich habe nur einige wenige Fotos (3-4) gemacht. Ich versuche die in den kommenden Tagen mal abends hochzuladen.

Mehr Bilder gibt's leider nicht, denn nachdem ich Rainer über den Parkplatz geschoben habe, bin ich mit meiner Kiste lieber hoch zu den Oltimern gefahren. (So ne Antriebswelle ist ja schnell mal ausgebaut eek!)

Grüße
Philip

doch hab ich... ich werd mich die tage dran versuchen die mal rein zu stellen!

....viele Späße oder was!?

@Polly
Dann aber mal zackischhhhhhh. Big Grin

Warum habt ihr eigentlich alle ein nicht gerade günstiges Auto und meckert immer, dass ihr kein Geld mehr habt?!?!
Da habe ich kein Verständnis für...
Okay auch ich kenne das Gefühl: "Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig"
Aber wenn ihr irgendein Event habt, was in 1-3 Monaten im Voraus geplant wird, könnt ihr dann nichts zur Seite legen???

Die Aussage "Ich habe kein Geld" lasse ich nicht mehr gelten Cry Cry

Es ist mir verdammt egal ob du das gelten lässt oder nicht, aber wenn das Dispo so hoch ist das die Grenze erreicht ist, muss man halt mal verzichten. DAS solltest du mit deinem Job eigentlich wissen

@pino

versteh ich auch nich. hab ich hier in dem forum auch noch nie verstanden und werd es nie verstehen.
geb dir vollkommen recht. Mr. Green

braucht ihr auch nicht verstehen

vergiss es, kruhser. wir reden offenbar aneinander vorbei. egal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand