Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen in Bad Emstal 20.11.2004 - Update 15.11.2004

Biene schrieb:Alternativ Schlittschuhlaufen :!: Confused:

Habt ihr denn da 'ne Eisbahn? Wäre ja schön.
Wie müßten dann nur wissen ob wir unsere Schlittschuhe einpacken sollen.

*schlittschuhsmiliesuch*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Mit genügend Glühwein wird das sicherlich romantisch Devil!
Ich denke das der Rasthof sicherlich der betse Treffpunkt ist. Oder hast du bessere Ideen???

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Biene schrieb:Alternativ Schlittschuhlaufen :!: Confused:

Schlittschuhlaufen??? Das wäre ja schön! Da bin ich dabei. Big Grin

@strati *daumendrück*

schlittschuhlaufen ist auch nicht unbedingt meine bevorzugte Alternative Oops!

ohne Winterreifen über den Meißner ist keine so gute Idee Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

Also Schlittschuh laufen gehört sicherlich auch nicht zu den DIngen, die ich in meinem Alter ohne zwingende Gründe machen sollte.

*grübelundstudier*uns wird doch sicherlich was einfallen....

Ums mal ganz deutlich zu sagen :

Ich find's echt Scheiße von denen.

Wir hatten uns letzten Samstag noch über das Thema unterhalten Confused :!:

Tut mir echt leid Strati.

Sehen uns dann beim BFC wieder.

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]

so, also wir haben soeben 12 Leute zum lustigen "Fressgelage"angemeldet.
Die 13. Person (Ganter)kann natürlich a la carte speisen (aber ohne Besteck,he he Devil! )
Auf dem Dörnberg ist morgen Schlittenhunderennen:
Keine Ahnung ob das evtl. eine Alternative wäre????
Nach wie vor bleibt aber der Beifahrer für den Glühwein verantwortlich.....

*handynummervonramsesnotierundtelefonterrormach*
Devil! Devil! Devil! Devil!

so das wetter ist echt frostig in kassel..

also treffen wie gehabt am rasthof und dann machen wir ein kleines brainstorming.. um zu kucken was wir machen wollen

@strati echt blöd...

falls du noch nen baseballschläger für montag brauchst.. ich glaub ich hab noch einen über Ärger gefällig?

Biergarteninventar!Party!!

fienchen schrieb:...dann machen wir ein kleines brainstorming..

Immer so´en neumodisches Kramm Motzen

fienchen schrieb:also treffen wie gehabt am rasthof und dann machen wir ein kleines brainstorming.. um zu kucken was wir machen wollen
Gut. War 14:00. nicht wahr?

fienchen schrieb:@strati echt blöd...
falls du noch nen baseballschläger für montag brauchst.. ich glaub ich hab noch einen über Ärger gefällig?

*fettzustimm* Baseballschläger hab ich nich, aber vielleicht hätten die gern 'nen Virus geschickt? Twisted Devil

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand