Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neues modifiziertes Verdeck zugesagt für Cabrio

Ich weiß nur eins, kurz vor Ablauf der Garantie kommt da ein Neues drauf!
Zitieren

JEWUWA schrieb:Ich weiß nur eins, kurz vor Ablauf der Garantie kommt da ein Neues drauf!

Wie sieht das aus, wenn ich eine Garantieverlängerung abschließe. Beinhaltet das auch weitere Mängel am Verdeck?
Zitieren

JEWUWA schrieb:Ich weiß nur eins, kurz vor Ablauf der Garantie kommt da ein Neues drauf!


Wenn du den BMW Leuten mehrmals diesem Mangel aufgezeigt hast, müssen die, lau meinem Kenntnisstand, sogar nach Garantieablauf das Verdeck tauschen!!!!

Bei mir siehts aber genau so aus: werde das Verdeck tauschen, wenn es nicht mehr so oft geöffnet wird (also im Herbst!) und dann vor Garantieablauf....mal sehen!

Gruß
Domi.
Zitieren

Lufthansa747 schrieb:.....ich mag es ja nicht sagen, aber bei meinem schwarzem (getauschtem) Verdeck bilden sich die gleichen Stellen/Flecken wieder......

Greetz
Lufthansa747



....mir wollte ja keiner glauben...

Sorry, aber das zeigt doch ganz deutlich, dass die Kunden da vberarscht werden und BMW / MINI da nach wie vor im Dunkeln tappt - was irgendwie lustig, eigentlich abedr ganz furchtbar peinlich ist...

So what, ich bin immer noch nicht böse, dass ich mein Cooper Cabrio gewandelt habe - nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die Kummer haben, schnelle Hilfe und endlich dauerhafte Besserung.

Grüsse aus dem bombenarlamierten Pariser Flughafen

Klaus
Zitieren

ich habe gestern meinen mal wieder zurück bekommen. Leider habe ich seit dem Austausch der Seilzüge folgendes Problem:

FUNKTION: 1A

aber:

beim Schließn der Schiebedachfunktion kommt am Ende immer ein lautes Krachen aus dem Holm, der sich in der innen in der Mitte unter dem Verdeck befindet.

Das klingt sehr ungesund. Wie als wenn etwas überspannt wäre und dann durch lautes Krachen nachgibt.

Kennt das jemand?
Zitieren

Hallo,
das ist bei meinem auch, der ist Baujahr 2005, und wurde noch nichts am Verdeck geändert.
GRuss
Zitieren

Das hatte ich vorher nicht, sollte das an den modifizierten Seilzügen liegen? Eigentlich nicht, denn die waren ja bei mir so neu, dass ich gleich mal 2 Wochen auf Freigabe warten musste.

Kann das noch jemand mit Baujahr 2005 bestätigen.
Zitieren

I quit!

Gestern Abend das Auto nach wochenlanger Reparatur abgeholt, eben wieder hingebracht.

Das Verdeck mit den neuen Seilzügen hat sich unter einem lauten Krachen wieder verabschiedet...

Sonne, Sommer und einen 120d Leihwagen vor der Tür. Na prima!
Zitieren

Mann.. da könnte man es ja echt mit der Angst bekommen.. ich habe meinen MCSC jetzt seit 2 Wochen und habe "nur" ein Quietschen aus dem Motor, wegen dem ich morgen zum dritten mal in die Werkstatt fahre..

MINI Cooper S Cabrio dark silver
Zitieren

Man Jens

das kann man kaum glauben. Soviel Montag is nich normal.
Natürlich hab ich auch die leichten Scheuerstellen. Sieht aus wie altes blank gessenes Ledersofa. Dank Deiner u.a. Erfahrungen werd ich erst mal den Winter abwarten und dann tauschen lassen.
ps. Und dann noch T5 mit Wasser an der rechten Seite oder etwa nicht?

Falls es Dich interssiert. Fürs Pioneer Avic X1 R gibts in England einen funktionierenden Adapter MFL, nur eben nicht von PioneerDevil!
gruss aus dem T4 ( immer noch der beste Bus Zwinkern )

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand