Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cappo schrieb:kurz OT...Monnemer so ein schönes Benutzbild!! Mr. Orange...Top

Nur der FCB Yeah!

nicusy schrieb:Sieht seeeeehr gut aus! Smile
Wie viel mm sind das? 30?
Und merkst du irgendwelche Vibrationen?! Die hindern mich immernoch am meisten davor neue Federn einzubauen Püh!

Ich habe letzte Woche auch Federn verbaut H&R 30/30 und habe leichte Vibs...Augenrollen aber sie sind wirklich nur minimal! Mir war klar, dass es passieren kann und somit leb ich damit!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Sieht klasse aus He He

Und noch was Neues Kichern
Nachdem die KW Federn verbaut waren, habe ich bei Clubsport Schäfer direkt eine Wiechers Alu-Domstrebe bestellt, die gestern gekommen ist Nicken
Sitzt, passt und hat trotz des JCW-Luftfilters ausreichend Platz Top



[Bild: dsc0292wc.jpg]

[Bild: dsc0293f.jpg]

[Bild: dsc0295a.jpg]

sehr gut Top Ich kann dir zusätzlich die Cabrio-Streben empfehlen, kosten fast nichts aber bringen einen deutlichen Stabilitäts-Zuwachs.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Top

Gefällt!

Und Respektfür das Tempo mit dem hier gearbeitet wird - da kann ich nicht ganz mithalten...aber auch bei mir wird sich mal wieder was tun, wenn mal wieder etwas Kohle übrig bleibt Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Und Respektfür das Tempo mit dem hier gearbeitet wird - da kann ich nicht ganz mithalten...aber auch bei mir wird sich mal wieder was tun, wenn mal wieder etwas Kohle übrig bleibt Pfeifen

Danke, Manuel Top

Was schwebt dir denn vor, liegen die ein oder anderen Teile schon bereit? He He Popcorn

maurice.mages schrieb:Danke, Manuel Top

Was schwebt dir denn vor, liegen die ein oder anderen Teile schon bereit? He He Popcorn

Bereit liegt noch nix, aber....Bremssättel brauchen Farbe, PreKat muss endlich weg, andere Software soll drauf, Domstrebe+Querlenkerabstützung muss mal her und....irgendwann...mal ein Fahrwerk - seit deiner tiefer ist seh ich meinen als Hochstand Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Nach knappen 8 Wochen, ein paar Tankfüllungen und ca. 2.000km mit der MTH-Software, muss ich zugeben, dass meine anfängliche Euphorie übertrieben war Pfeifen
Ich behauptete schon nach 2 Tagen, dass sich der Durchzug und die Leistung im Allgemeinen verbessert hat Schulter zucken
Es war nicht gelogen, aber wie sich mein MINI mittlerweile verhält ist um Welten besser Klatschen
Wie einige von euch schon meinten, ist ein richtiger Unterschied tatsächlich erst nach 2-3 Tankfüllungen spürbar Nicken
Ich bereue die Kosten für die Softwareoptimierung also auf keinen Fall Muhaha und weil's so viel Spaß macht, wurden die original Edelstahl-Pedale(n) spendiert Top



[Bild: fotocg.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand