Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wow - wirds ein ZweitMINI für dich oder hast deinen Dad jetzt endgültig mitm MINI-Virus angsteckt?

LG

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Lensche schrieb:Alle haben pplötzlich zweie Minis? Head Scratch Was mach ich falsch? Lol

Ne, bin echt gespannt, wie er aussehen wird. Vll. mal nicht... schwarz? TopPfeifen


Ich tipp auf BLAU Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Party 01 Is ja geil, mein Erstgedanke war auch, dein Vater hat jetzt auch endgültig den Minivirus gepackt Sonne

Hätte mich auch schwer gewundert wenn du deinen GO aus den Händen gegeben hättest...

Bin auch schon gespannt Warten...

Maurice!!!!!!!!!!!! Wir wollen Infos!!!!!!! Peitsche
Du kannst nicht einfach ein paar Brocken in den Raum schmeißen und dann....... Stillschweigen! Confused

Was ist es für einer geworden? Deine Suche kenn ich ja, aber was habt ihr euch ausgesucht? Warten...

maurice.mages schrieb:Soll ich's ankündigen? Head Scratch Soll ich? Schulter zucken Mhm...
Ihr wollt es wirklich wissen? Augenrollen Stimmt's? Augenbrauen


Na gut, dann werde ich die Katze aus dem Sack lassen... Mr. Orange
...ach, ich weiß nicht Schwitzen
















Okay, weil ihr es seid Top
Achtuuung, festhalten... Ihn Ohnmacht fallen

...bald wird es einen zweiten Showroom meinerseits geben Muhaha Tanzen Party 01 Yeah!

Woah... Noch einen MINI.
In deinem Alter schon 2 Autos zu besitzen... RESPEKT. Da werde ich richtig neidischPfeifen

ClubmÄn schrieb:Woah... Noch einen MINI.
In deinem Alter schon 2 Autos zu besitzen... RESPEKT. Da werde ich richtig neidischPfeifen

Ich sag doch: Wir machen was falsch Mr. Gulf

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Erstaunt So viele, die sich mit mir freuen Sonne Das ist schön Nicken


Dann versuche ich mal die ein oder andere Frage zu beantworten Kichern
Allzu viel will ich ja schließlich auch nicht verraten Stumm
Meinen kleinen GO Knuddeln ebe ich nicht her Nen Vogel
Der neue MINI, der leider erst in 4-5 Monaten Augenrollen bei uns in der Garage stehen wird, ist ein lang gehegter Traum von meinem Dad und mir Kuss
Von daher haben wir beide ein wenig gespart Meine 2 Cents , um bei der Suche ein recht hohes Budget zur Verfügung zu haben Pfeifen
Es wird also unser gemeinsamer MINI werden Klatschen Top




Noch Fragen? Yeah!

maurice.mages schrieb:Erstaunt So viele, die sich mit mir freuen Sonne Das ist schön Nicken


Dann versuche ich mal die ein oder andere Frage zu beantworten Kichern
Allzu viel will ich ja schließlich auch nicht verraten Stumm
Meinen kleinen GO Knuddeln gebe ich nicht her Nen Vogel
Der neue MINI, der leider erst in 4-5 Monaten Augenrollen bei uns in der Garage stehen wird, ist ein lang gehegter Traum von meinem Dad und mir Kuss
Von daher haben wir beide ein wenig gespart Meine 2 Cents , um bei der Suche ein recht hohes Budget zur Verfügung zu haben Pfeifen
Es wird also unser gemeinsamer MINI werden Klatschen Top




Noch Fragen? Yeah!

Ja, was wirds denn nun He He

maurice.mages schrieb:Erstaunt So viele, die sich mit mir freuen Sonne Das ist schön Nicken


Dann versuche ich mal die ein oder andere Frage zu beantworten Kichern
Allzu viel will ich ja schließlich auch nicht verraten Stumm
Meinen kleinen GO Knuddeln ebe ich nicht her Nen Vogel
Der neue MINI, der leider erst in 4-5 Monaten Augenrollen bei uns in der Garage stehen wird, ist ein lang gehegter Traum von meinem Dad und mir Kuss
Von daher haben wir beide ein wenig gespart Meine 2 Cents , um bei der Suche ein recht hohes Budget zur Verfügung zu haben Pfeifen
Es wird also unser gemeinsamer MINI werden Klatschen Top




Noch Fragen? Yeah!
TopTop
Freue mich schon auf den Neuen!!

ich sag ein blauer oder schwarzer JCW Pfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand