Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

JohnWorks76 schrieb:Ohrfeige
Nix Schuld!

CooperChris80 schrieb:das sind ja tolle smileys...schade das ich die nicht anklicken kann !!! Top
Firmenrechner???
Oder kannste was verstellen?

richtig,und ich kann nix verstellen,leider !!

CooperChris80 schrieb:richtig,und ich kann nix verstellen,leider !!
sicher? Devil!
eigentlich kann man immer was verstellen, außer Ihr habt gute Admins

scheinbar, bis vor ein paar monaten ging noch alles wunderbar. und jetzt kann ich nur noch über den antwortbutton die letzten 10 antworten lesen,in die normalen threads komm ich gar nicht mehr rein. nur noch in die übersichten.
komischerweise klappt es manchmal wenn niemand mit einem link in der sig geantwortet hat...alles sehr komisch !!

und ich kann nix einstellen bei mir,nur cookies und temps löschen,was ich immer brav mache !!1

CooperChris80 schrieb:scheinbar, bis vor ein paar monaten ging noch alles wunderbar. und jetzt kann ich nur noch über den antwortbutton die letzten 10 antworten lesen,in die normalen threads komm ich gar nicht mehr rein. nur noch in die übersichten.
komischerweise klappt es manchmal wenn niemand mit einem link in der sig geantwortet hat...alles sehr komisch !!

und ich kann nix einstellen bei mir,nur cookies und temps löschen,was ich immer brav mache !!1
Ui Oh my... da war aber Eurer Admin sehr gründlich... die Links sind bestimmt gesperrt, weil es ja potenzielle gefährliche Seiten sein könnten...

Das ist bei Dir aber wirklich alles dicht... Confused

@eis:

scheinbar....aber ich bekomme trotzdem jeden tag bestimmt 20 spammails...bei diesem punkt sind sie leider nicht so konsequent !!! Traurig

CooperChris80 schrieb:@eis:

scheinbar....aber ich bekomme trotzdem jeden tag bestimmt 20 spammails...bei diesem punkt sind sie leider nicht so konsequent !!! Traurig
das ist auch schwer... viele Spammails sind mit einer Logik nicht von privaten bzw. normalen Mails zu unterscheiden... das kann oft nur der Mensch selbst... da hilft es nur die Absender zu blockieren, um kein 2. Mal eine Spammail vom selben Absender zu bekommen... allerdings ändern sich die Absender schneller als das Wetter und somit wirst Du immer Spammails bekommen...

@eis:

naja...wenigstens weiß ich jetzt wie man seinen penis um 10cm verlängern kann und wo ich einen doktortitel günstig kaufen kann! Yeah!

Winke 02
Bitte einen neuen Thread eröffnen. Zwinkern

arrived


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand