Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XI

zetti schrieb:moin Smile

sachmal hat jemand von euch nen ice link verbaut ? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte Big Grin

gruß
zetti

Yo hier. Wie kann ich helfen ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

paar dumme fragen zuerst Big Grin

1. muss die batterie abgeklemmt werden?
2. wie kann ich am besten das kabel verlegen ?
3. schafft ich auch das auch ohne wirkliche elektr. kenntnisse?

@Meisterhaft

bekommst du meinen Ipod nano auch in den Mini eingebaut:frage:

zetti schrieb:paar dumme fragen zuerst Big Grin

1. muss die batterie abgeklempt werden?
2. wie kann ich am besten das kabel verlegen ?
3. schafft ich auch das auch ohne wirkliche elektr. kenntnisse?

zu 1 . Bei Arbeiten an der Elektrik / Elektronik ist es immer besser die Batterie abzuklemmen.


zu 2 . Ist ein bisschen schwierig zu erklären . Am besten Du kommst am vorbei.
Ist ja nicht soweit weg von Ahrensburg.

zu 3. Du bräuchtest eher Info´s wie man das Radio oder z.B die seitlichen Stege demontiert.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Anna schrieb:@Meisterhaft

bekommst du meinen Ipod nano auch in den Mini eingebaut:frage:

Türlich Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

@Meisterhaft

wäre klasse wenn ich wirklich ma vorbeikommen könnte und wir das teil evtl zusammen einbauen könnten Wink musst nur sagen was du dafür haben willst Smile

Meisterhaft schrieb:Türlich Winke 02


war klar das mein persönlicher Meister das sagt, dann mache mir mal per PN einen KostenvoranschlagZwinkern Zwinkern

@zetti:

Wenn Du kein Händchen dafür hast, läßt Du das Elektrische vom Fachmann machen !!!!

..... wie man das Radio und die seitlichen Stege demontiert guckst Du hier:
http://www.autohifistation.de/minicooper...uradio.doc

http://www.mini2.com/forum/faq.php?faq=f...aq_removal

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

minti schrieb:..... wie man das Radio und die seitlichen Stege demontiert guckst Du hier:
http://www.autohifistation.de/minicooper...uradio.doc
Klasse Anleitung, besser geht es nicht mehr!

CooperS schrieb:Klasse Anleitung, besser geht es nicht mehr!

1. dennoch ist es eine blöde Fummelei Confused
2. die Anleitung ist natürlich nicht von mir Pfeiff
3. hoffentlich mache ich Tim jetzt nicht arbeitslos eek!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand