Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ja, es lebt noch....

It_is_Love schrieb:Wo kennst du mich so gut ?
Head Scratch

Ich mach das auch immer Rot

Sonne
Zitieren

Top
Zitieren

Servus!!

Ich habe einen gebrauchten Mini und hatte vor ein paar Monaten mal ne Mail an das Infoteam geschickt,mit der Bitte, eine Nummer zu bekommen, um mich anzumelden! Kurze Zeit später habe ich eine Mail bekommen, dass es nur Neukunden vorenthalten ist, das zu bekommen....

Vor zwei Wochen habe ich nochmal eine Mail geschickt.... und siehe da.... kurze ZEit darauf habe ich eine Mail bekommen, in der eine Excitementnummer zu finden war. Ich habe mich direkt mit dieser Nummer registriert! Ich habe mich gewundert, aber alle Daten meines Autos waren bereits aufgelistet...... Yeah!

Nun eine Frage: Würde ich dann jetzt auch die KArte bekommen wenn ich mich dafür anmelde?? Würde ich dann sogar ein Welcome-Paket bekommen können?

Klärt mich mal auf!! SonneSonne

danke euch im voraus!
Zitieren

@bauz:
Weil ich auch nen Gebrauchten gekauft habe, hatte ich auch das E-Team angemailt und dann haben die mich angerufen und gesagt, dass ich ne Nummer bekomme aber keine Karte und auch nicht das Package. Mit der Nummer konnte ich mich dann auch registrieren (Mini2Mini-Email funktioniert aber nach 2 Monaten immer noch nicht!!!). Aber mehr werden wir als Gebraucht-Käufer nicht bekommen....Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren

Also ich hab meinen ja auch als Jahreswagen gekauft. Nach einer Mail ans Excitement-Team, wollten die zuerst eine Kopie des Fahrzeugsscheins haben. Als ich diese zugemailt habe, kam als Antwort sowas wie: "Wir können Ihnen leider keine Excitementkarte und kein Welcome-Package zukommen lassen, jedoch erhalten Sie eine Excitement Registriernummer und wir werden sie in den Verteiler unseres Kundenmagazins aufnehmen..."
Das war im Februar, seitdem hab ich weder was von den gehört noch was zugeschickt bekommen...
Naja, seis drum, so wichtig ist es auch wieder nicht....

Sonne Schiller
Zitieren

Nabend!!

ICh habe die Magazine bekommen nachdem ich das erste Mal ne Mail mit der BItte um Aufnahme geschickt hatte. GLeichzeitg wurde mir gesagt, dass ich weder nummer noch irgendetwas anderen bekommen würde.

Nach der zweiten Mail, habe ich direkt eine Nummer bekommen. Zusätzlich den HInweis:
Zitat:Ihre Excitementnummer lautet: ......... Mit der Excitementnummer können Sie auf www.MeinMINI.de eine Neuanmeldung durchführen. Ihr E-Mailaccount wird dann in Kürze freigeschaltet.

Die Mail adresse werde ich ja dann scheinbar schonmal bekommen...JEtzt ist nur die Frage, ob ich auch die Karte und ein Package bekommen könnte...
Zitieren

bauz schrieb:ICh habe die Magazine bekommen nachdem ich das erste Mal ne Mail mit der BItte um Aufnahme geschickt hatte.

Head Scratch Hmmm...was sind das bei MINI eigentlich für Magazine? Lohnt sichs? Vielleicht schreib ich ja doch nochmal ein Mail und frag mal nach wie es um den Verteiler steht... Peitsche Zwinkern

Sonne Schiller
Zitieren

Schiller schrieb:Head Scratch Hmmm...was sind das bei MINI eigentlich für Magazine? Lohnt sichs?
Nicht wirklich... Pfeiff
Zitieren

R53 schrieb: Nicht wirklich... Pfeiff
Och.... Pfeiff
Zitieren

hey jungs! ich habe ja auch einen neuen mini one d seit 1-2wochen...wie siehts da aus?kriegt man da so stuff von denen geschickt oder nicht?muss ich mich da irgendwo anmelden oder? (ich sags ma so,ich hatte jetzt nich lust komplett die ganzen seiten habs nur so überflogen,deswegen sry wenn die fragen vllt bisschen blöd sind oder so)

grüße sasch


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand