Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring Herbst 2006

sinzin schrieb:der termin ist jetzt wirklich nicht so klass für mi, weill ostern ist mörderisch viel los in salzburg, der samstag davor (oder soll ich spikes schreiben) und danach wären super, da kann ich mirs einteilen, nur der net, somit werd ich dann aus der liste verschwinden müssen sobald der karsamstag fix ist.

nageh !!
das ist aber Sche***e !

Glaubst nicht, du kannst es einrichten ?
is eh nur vormittags und ganz nah von dir .....

Cry
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

alles unter 500 km ist ums eck, aber des is jetzt so a gschicht mit dem ganzen hackln, des is der grund warum ich mir des mit dem minitraum so verwirklichen kann, und da gehört nun mal dazu das i halt wenn viele leute da sind und viel kaufen denen des auch andrehen muss. ich mein, wenn des wer anderer macht verkaufen wir auch was, aber ich sehs immer wenn ich nicht da bin an den zahlen ( 3 jahre haben wir offen, jeden tag kann ich mir anschauen) und da sehe ich das halt die zusatzverkäufe (darfs noch eine apfeltasche sein?) wichtig sind. wenn einer bereit ist 300 euro auszugeben dann gibt er auch 350 oder 400 aus, wenn man ihn ein bisserl berät (oder bedrängt, je nach auffassung). ein gutes beispiel ist der davor, sooo leicht kriegt man lange zähne. und ich bin da halt wahrscheinlich durch eine gewisse kompetenz und so ein bisserl durchsetzungskräftiger, die glauben das halt auch und haben vertrauen zu den aussagen-beschreibungen. leider. und wenn ich mein saufendes minischeisserl dann wieder einmal tanken muss, bestes gesöff natürlich, 100er optimax oder omv, und dann am nächsten tag wieder, und die semislick, damit ich am trockenen ordentlich pick, und so weiter und so fort. und die banken haben auch nicht mehr sooo viel bargeld herumliegen, wennst a pech hast geht maximal mit a paar tausender aussi bei der bauernmafia, des risiko is es mir net wert.

ich hoffe du und ihr aller versteht das richtig.

sinzin schrieb:alles unter 500 km ist ums eck, aber des is jetzt so a gschicht mit dem ganzen hackln, des is der grund warum ich mir des mit dem minitraum so verwirklichen kann, und da gehört nun mal dazu das i halt wenn viele leute da sind und viel kaufen denen des auch andrehen muss. ich mein, wenn des wer anderer macht verkaufen wir auch was, aber ich sehs immer wenn ich nicht da bin an den zahlen ( 3 jahre haben wir offen, jeden tag kann ich mir anschauen) und da sehe ich das halt die zusatzverkäufe (darfs noch eine apfeltasche sein?) wichtig sind. wenn einer bereit ist 300 euro auszugeben dann gibt er auch 350 oder 400 aus, wenn man ihn ein bisserl berät (oder bedrängt, je nach auffassung). ein gutes beispiel ist der davor, sooo leicht kriegt man lange zähne. und ich bin da halt wahrscheinlich durch eine gewisse kompetenz und so ein bisserl durchsetzungskräftiger, die glauben das halt auch und haben vertrauen zu den aussagen-beschreibungen. leider. und wenn ich mein saufendes minischeisserl dann wieder einmal tanken muss, bestes gesöff natürlich, 100er optimax oder omv, und dann am nächsten tag wieder, und die semislick, damit ich am trockenen ordentlich pick, und so weiter und so fort. und die banken haben auch nicht mehr sooo viel bargeld herumliegen, wennst a pech hast geht maximal mit a paar tausender aussi bei der bauernmafia, des risiko is es mir net wert.

ich hoffe du und ihr aller versteht das richtig.

ja, verstehs eh. Kein Prob.
Aber halt schade !!
Musste den Termin bereits fixieren.
naja, wenn alles funzt, dann mach ma das eh nocheinmal.
lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Musste den Termin bereits fixieren.
Sehr schade Traurig
1 Woche vorher geht gar nix mehr :frage:
Ich weiss schon , es ist blöd dauernd etwas ändern zu müssen. Aber neben Sinzin können ja D! und blackbeauty auch nicht am 7.4....

Karsamstag muß ich leider auch die Segel streichen. Traurig Da bin ich auf Snowboard-Urlaub. Schaut aus, als ob der Wachauring mich nicht mehr sehen will. Das 3. Mal Terminkollission.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Also gut meine Damen und Herren !

Jetzt lassts mich aber bitte nicht im Stich:

Habe mit dem Verantwortlichen Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:
(Des geht aber nur einmal, sonst werden wir unglaubwürdig !!)

...Wir können Ihren Termin gerne auf den 31.03.07 vorverlegen. Nachher geht es leider überhaupt nicht mehr, da ist schon alles gesteckt voll. Bitte bedenken Sie aber, daß die Buchung dann auch gilt, wenn zu diesem Zeitpunkt noch Schnee liegen sollte (= much more fun!).
Aber wir hoffen vorerst einmal das Beste und ich nehme die Umbuchung sogleich vor. ...

Sodala, jetzt gibts aber keine Ausreden mehr meine Herren Drückeberger !!
Brauchts keine Angst zu haben, so gut bin ich eh nicht am Ring, und Zeitnehmung gibts auch keine !!!
Außerdem: Pfeiff Ana hot imma des Bummerl, an muaß imma valiern, ...

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

danke Christian, ich wollte schon eine Terminänderung vorschlagen, hab mich aber nicht getraut, weil ich am 31.3. nicht kann Mr. Gulf .









































eigfohrn, stimme eh net Devil!

hey jungs und mädls,

is doch nicht so tragisch, es wird sich nie ausgehen das alle dabei sein werden, ist halt so. belass es so wies is, fly, ich und ein paar andere haben dann halt pech gehabt. an dem sollte es nicht mehr scheitern. viel spass und lernts was dabei.

Also 31.3. fix Top
Schnee gibts da sicher keinen mehr - und wenn wird's so richtig lustig Pfeiff

wohi schrieb:Also 31.3. fix Top
Schnee gibts da sicher keinen mehr - und wenn wird's so richtig lustig Pfeiff

jup !!
Ich muss dann nur den Nik anhaun, ob er mir die winterreifen auf Stahlfelgen borgt, die er zum Verkauf angeboten hat. (Sollte er sie noch nicht verkauft haben)

So winterreifen ghörn ja auch gfahrn, sonst werns hinich !! Mr. Gulf

mfg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand