Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

da steht auch das er im januar/frühjahr 2008 vorgestellt wird
Zitieren

die 53 schrieb:da steht auch das er im januar/frühjahr 2008 vorgestellt wird

mhm..
.. da bin ich mal gespannt.. Schulter zucken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

dombo schrieb:ist das ein transponder an der front? dann kann es ja schwerlich im rahmen der tourifahrten sein Head Scratch
das "zauberwort" heißt >industriepool-tage<. da können die ruhig mit transponder fahren, denn touris sind dann keine auf der schleife im weg. der präsentationstermin bezieht sich maximal auf pressephotos, aber nicht auf eine markteinführung.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:das "zauberwort" heißt >industriepool-tage<.
Idee

aha, irgendwie habe ich das gefühl, dass die heckklappenscharniere nach innen wandern, die abklebung sieht so gleichmäßig aus... Head Scratch

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

Pfeifen ...evtl. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:Pfeifen ...evtl. Zwinkern

Mr. Orange
das kann ja, wie immer, alles mögliche heißen.
vielleicht ein mü genauer??!!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

bigagsl schrieb:Pfeifen ...evtl. Zwinkern

Mr. Orange

das heißt, es gibt keine mehr... sowie es keine Überrollbügel mehr gibt Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

ich hab gedacht das dauert noch ein bissl länger mit dem neuen cabrio Achselzucken

da hab ich im frühjahr ein "altes" fahrzeug Peitsche

andererseits: das cabrio ist erst 3 jahre alt und verkauft sich, würde ich behaupten, immer noch ganz gut. denke daher nicht, dass es im frühjahr kommt. wann wurde das aktuelle cabrio eigentlich vorgestellt. damals habe ich irgendwann im sommer davon was mitbekommen...








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

Dom! schrieb:ich hab gedacht das dauert noch ein bissl länger mit dem neuen cabrio Achselzucken

da hab ich im frühjahr ein "altes" fahrzeug Peitsche

andererseits: das cabrio ist erst 3 jahre alt und verkauft sich, würde ich behaupten, immer noch ganz gut. denke daher nicht, dass es im frühjahr kommt. wann wurde das aktuelle cabrio eigentlich vorgestellt. damals habe ich irgendwann im sommer davon was mitbekommen...

Das Cabrio gibt es seit... Ähm.. Juli/2004 ... oder so Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

Paddy87 schrieb:hoihoi,

hier n kleines video un der bericht dazu:
http://www.worldcarfans.com/4071106.001/...urburgring


@mods: hab ka wohin mit dem thread. ggf bitte verschieben

greetz Pat


edith sag thx für´s verschieben Wink

Was für ein V8 Sound... Mr. Orange


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand