Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

geht den menschen, wie den leuten! habe in dresden auch so meine probleme damit eek! , is eben doch noch so bissle "das tal der ahnungslosen" Cry
Zitieren

@ alle Pessimisten hier

Na und? Ich hab' irgendwann mal eine typische Dreißigerin, die gelangweilt in ihrem Mini saß (sogar den Arm aufgestützt) einfach angewunken und angelacht. Zuerst das typische Huch, was-war-denn-das-Gesicht, aber dann musste sie halt auch Lachen.
Wo geht das sonst so einfach? Wo sonst kann man so schnell eine gelangweilte in eine lachende Frau verwandeln? Alleine das war es schon wert, dass ich weitergrüße.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

Bei uns fährt eine total verstrahlte Omi (weiße Haare, kann kaum übers Lenkrad schauen, Höchstgeschwindigkeit 70kmh) mit einem gelb-weißen S mit Bonnets durch die Gegend. Die winkt immer wie wild zurück, am Alter kann sowas also nicht liegen Big Grin
Leider hat sie keine Ahnung was Internet ist und Treffen mit jungen Leuten sind ihr wohl auch nicht so geheuer, schade Augenrollen
Ansonsten hat aber auch hier die "Grußmoral" leider ziemlich nachgelassen, manchmal wird man sogar komisch angeguckt wenn man grüßt Confused
Egal, weiterwinken Sonne
barfuss
Zitieren

Seit gestern werde ich gar nicht mehr zurück gegrüßt Cry

5 MINIs angeblinkt, keiner hat gegrüßt.... Confused

Ob das daran liegt, dass der MINI in der Werkstatt ist und ich seit gestern einen 318i fahre Augenrollen Lol

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Ich bin gestern auf der A42 ca. 3km neben einem Cooper her gefahren.
Ich habe gewunken und gerüßt.
Das einzigste was zurück kam war: eek!
Zitieren

fresh schrieb:Das einzigste was zurück kam war: eek!
also ehrlich, ich würde nicht viel anders dreinschauen, wenn ich DICH sehen würde, wie du mir zuwinkst Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Neulich fuhr ein TVR hinter mir... ich seh das Teil im Rückspiegel und
mache Top , der Fahrer grüsst mit Lichthupe und einem fetten Grinsen
zurück. Das nenne ich fabrikatsübergreifende Strahlung. Big Grin

Die Zurückgrüsswahrscheinlichkeit unter New Mini Fahrern liegt derzeit
bei 50 % Augenrollen
Zitieren

@minimizer
ist mir auch schon passiert...
- mit 'ner lotus elise
- mit 'nem m3 (e36)
- mit 'nem c32 amg
- mit 'nem porsche boxster
einziger unteschied: DIE machten Top

have fun & smile

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:
fresh schrieb:Das einzigste was zurück kam war: eek!
also ehrlich, ich würde nicht viel anders dreinschauen, wenn ich DICH sehen würde, wie du mir zuwinkst Devil!

bigagsl Mr. Orange

Was soll das denn heißen. Devil!
Es war doch dunkel als ich bei Dir war. Devil! Devil!
Zitieren

fresh schrieb:Ich bin gestern auf der A42 ca. 3km neben einem Cooper her gefahren.
Ich habe gewunken und gerüßt.
Das einzigste was zurück kam war: eek!

Fahrer männlich oder weiblich? :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand