05.06.2007, 18:39 

@xaver
das problem kenn ich 

das problem kenn ich

-Team
-Team

bigagsl schrieb:@xaver
das problem kenn ich

Hawk schrieb:Na schon eien Ideeähm... derzeit wabern in meinem hirn so überschriften rum, wie: "wie MINI bin ich eigentlich (noch)", "das verhalten von männern auf dem pissoir", "team-spirit, wie eine schwangerschaft das arbeitsklima verändert", "unternehmensprozeße - wie ich die organisierte langsamkeit lieben lernte"

Hawk schrieb:Das glaub ich dir
Heute ist Dienstag, also hast du dir heute Gedanken über-- Das Thema-- gemacht, mit welchen du uns am We beglücken willst
Na schon eien Idde
@ Xaver,
schön das du auch was schreibst, finde ich Spitze

bigagsl schrieb:ähm... derzeit wabern in meinem hirn so überschriften rum, wie: "wie MINI bin ich eigentlich (noch)", "das verhalten von männern auf dem pissoir", "team-spirit, wie eine schwangerschaft das arbeitsklima verändert", "unternehmensprozeße - wie ich die organisierte langsamkeit lieben lernte"
ganz ehrlich, das klingt irgendwie noch nicht wirklich verwertbar.

bigagsl schrieb:ähm... derzeit wabern in meinem hirn so überschriften rum, wie: "wie MINI bin ich eigentlich (noch)", "das verhalten von männern auf dem pissoir", "team-spirit, wie eine schwangerschaft das arbeitsklima verändert", "unternehmensprozeße - wie ich die organisierte langsamkeit lieben lernte"Ersteres ist hoffentlich kein Thema oder nur ein Widerspruch in sich, letzters wäre bestimmt interessant ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif) 
Fahrspass schrieb:Ersteres ist hoffentlich kein Thema oder nur ein Widerspruch in sich, letzters wäre bestimmt interessant ...

für mich ist gefühlter montag
 für mich ist gefühlter montag  

-Team
-Team