Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour

Missis@ schrieb:Wooo-hoooooohl Woohoooo!

Morschääääääääää Mr. Orange
Party 01 Mordschääää... Wetter hält...auch wenn es heute im ODW schneien soll eek!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

nix da schnee Püh!
wo wir hinkommen strahlt die Sonne Mr. Orange

PS:
wann fahrt ihr nacher los ?
ich werd wohl so gegen 10 losmachen bzw. nochmal schnell tanken Smile
ihr fahrt doch eh durch babenhausen oder ? Head Scratch
kolonne ?

Hu Hu bin übrigens auch noch da Pfeifen wann wollt ihr denn nachher am Treffpunk in k. Heubach sein Head Scratch

11 uhr steht im thread, und um 12 is abfahrt Smile

ich denk ne dreitviertel stunde bei gemütlicher Fahrt muß man einplanen... Übrigens morsche dirk morsche jester

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

moin moin

2mD schrieb:nix da schnee Püh!
wo wir hinkommen strahlt die Sonne Mr. Orange

PS:
wann fahrt ihr nacher los ?
ich werd wohl so gegen 10 losmachen bzw. nochmal schnell tanken Smile
ihr fahrt doch eh durch babenhausen oder ? Head Scratch
kolonne ?
Ich fahr iwwer Iwwero, Marc abholen. Dann könnten wir weiter über Babenhausen fahren. Denke, das wär dann so gegen 10.35-10.40. Wenn Euch das net zu spät is, gern Kolonnööööööööööööö Party 01

Denkt an Eure Funken!!!!!!

@Seb: fährste mit??? Yeah!

ne 3/4 stunde von wo aus ? Head Scratch

PS:
moin moin @ all Winke 02

@ fm2k
hab deine box im gepäck Top

*edit*

hmm ok, 10:35 an der aral in babenhausen Smile
@ könisch
du auch dabei ?
( werd aber vorher an der esso tanken, da is der spritt für mich so günstig *g* )

2mD schrieb:ne 3/4 stunde von wo aus ? Head Scratch

PS:
moin moin @ all Winke 02

@ fm2k
hab deine box im gepäck Top


ich danke dir...die habena lle abgesagt.....Traurig ich komme jetzt alleine

@ fm2k
deffiniere "alle" ? Head Scratch
soooo schlecht is das wetter doch garnich Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand