Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für unsere Bremsenfreaks

ich könnte empfehlen pagid orange. musst aber nachfragen, sind ganz neu und nicht in der homepage. glaub ich.
http://www.pagidusa.com/

danke Tom Top , danke Christian Top , sowie's ausschaut gehören Textar und Pagid auch zusammen, zumindest der Webshop funktioniert identisch mit identischen Menüs und Autos und Einträgen. Nur die Bestellnummer, leider in Vorbereitung (ja, leider Headbang), ist eine andere.
Aber, wenn die Bremse wirklich die gleiche ist, wie beim R56, dann wirds bald welche geben, dann kauf ich mir halt in 1/2 Jahr die yellow stuff oder einen anderen geilen Belag, und bis dahin probier ich den R56-Belag.
Seh ich eh morgen, ob er passtMr. Gulf .

Ferdi schrieb:danke Tom Top , danke Christian Top , sowie's ausschaut gehören Textar und Pagid auch zusammen, zumindest der Webshop funktioniert identisch mit identischen Menüs und Autos und Einträgen. Nur die Bestellnummer, leider in Vorbereitung (ja, leider Headbang), ist eine andere.
Aber, wenn die Bremse wirklich die gleiche ist, wie beim R56, dann wirds bald welche geben, dann kauf ich mir halt in 1/2 Jahr die yellow stuff oder einen anderen geilen Belag, und bis dahin probier ich den R56-Belag.
Seh ich eh morgen, ob er passtMr. Gulf .

ferdi wennst morgen den Belag hast könntest gleich zu mir kommen einbauenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:ferdi wennst morgen den Belag hast könntest gleich zu mir kommen einbauenZwinkern

danke Erich Top Party!! , aber vorher muss ich mir noch den anderen Satz Bremsscheiben abdrehen lassen und die neuen Beläge zusammen mit den dann wieder neuen Bremsscheiben einbauen.
Ich glaub, diesmal probier ichs selber, oft genug zugeschaut hab ich Dir ja schon Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:danke Erich Top Party!! , aber vorher muss ich mir noch den anderen Satz Bremsscheiben abdrehen lassen und die neuen Beläge zusammen mit den dann wieder neuen Bremsscheiben einbauen.
Ich glaub, diesmal probier ichs selber, oft genug zugeschaut hab ich Dir ja schon Mr. Gulf .

Ok ferdi wennst hilfe brauchst weisst ehZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:danke Tom Top , danke Christian Top , sowie's ausschaut gehören Textar und Pagid auch zusammen, zumindest der Webshop funktioniert identisch mit identischen Menüs und Autos und Einträgen. Nur die Bestellnummer, leider in Vorbereitung (ja, leider Headbang), ist eine andere.
Aber, wenn die Bremse wirklich die gleiche ist, wie beim R56, dann wirds bald welche geben, dann kauf ich mir halt in 1/2 Jahr die yellow stuff oder einen anderen geilen Belag, und bis dahin probier ich den R56-Belag.
Seh ich eh morgen, ob er passtMr. Gulf .
gerne, ja gehören zusammen, aber bauen nicht immer gleich, sondern fertigen im auftrag auch für viele andere firmen wie ferodo, ebc etc.
frag den lampka, der kann dir das ohne umwege besorgen, glaub mir.

Sinzin,

der Lampka kann aber auch nur Beläge besorgen, die's gibt, oder ? Head Scratch

Übrigens, die R56 -Klötze schauen genauso aus, wie meine Worksklötze. Hab sie mir heut bei BMW Wien geholt.

Bin da jetzt guter Hoffnung, dass es bald Nachbauklötze von Ferrodo, Pagid und EBC (ja, yellow stuff Mr. Gulf ) ...... für R56 und Works-Bremse geben wird.
Für die Worksbremse allein tut sich das natürlich keiner an, aber da der R56 die jetzt als Standardbremse verbaut hat Mr. Gulf .

ja schon, aber diese zubehörfuzzis haben ja oft ein bisserl was auf lager, nur so, weil die beläge ja nur alle heiligen zeiten produziert werden, vor allem für mini's. er kennt da halt wieder wem der sowas vielleicht hat, war nur ein hinweis. die schmerzen scheinen gross zu sein, bei schlechtwetter offen fahren ist in dem alter net gut. wirklich!!!.

sinzin schrieb:ja schon, aber diese zubehörfuzzis haben ja oft ein bisserl was auf lager, nur so, weil die beläge ja nur alle heiligen zeiten produziert werden, vor allem für mini's. er kennt da halt wieder wem der sowas vielleicht hat, war nur ein hinweis. die schmerzen scheinen gross zu sein, bei schlechtwetter offen fahren ist in dem alter net gut. wirklich!!!.

danke trotzdem, werd den lampka doch kontaktieren Top
PS: kennst mich doch gar nicht, Christian, ich fahr doch fast nie offen, das ist immer nur meine Frau . Ausserdem, jetzt gehts schon wieder.

Ferdi schrieb:danke trotzdem, werd den lampka doch kontaktieren Top
PS: kennst mich doch gar nicht, Christian, ich fahr doch fast nie offen, das ist immer nur meine Frau . Ausserdem, jetzt gehts schon wieder.
na, war ja eh ganz anders gemeint, ich wundere mich eben das die glieder schmerzen und so weil du ja nie offen fährst weils so zieht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand