Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 72

Öhm, treffen wir uns am Samstag irgendwo vorher,
und fahren mit geöse im Korso an Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Öhm, treffen wir uns am Samstag irgendwo vorher,
und fahren mit geöse im Korso an Head Scratch

Liste ?

Tach Buggy Winken

Triple is funny - Double makes the money

boa was habt ihr schon wieder viel geschrieben In Ohnmacht fallen

bin aus der Uni zurück, aber so gut kann ich das alles noch nichtConfused

Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

Hallo Katrin,
vielleicht möchtest Du Dich mit Lady noch ein wenig über VWL austauschen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fordert das Solow Modell auch mathematische Kenntnisse. Andererseits kann sie Dir eventuell helfen. Pfeifen
Es scheint als wären die Damen aus dem Norden heute ein wenig, sagen wir mal, begriffsstutzig Pfeifen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Hallo Katrin,
vielleicht möchtest Du Dich mit Lady noch ein wenig über VWL austauschen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fordert das Solow Modell auch mathematische Kenntnisse. Andererseits kann sie Dir eventuell helfen. Pfeifen
Es scheint als wären die Damen aus dem Norden heute ein wenig, sagen wir mal, begriffsstutzig Pfeifen Zwinkern
ich wollte grad fragen, was denn so los gewesen ist, während ich weg warZwinkern

Ich glaube ich habe von VWL und Mathe, was darin vorkommt absolut keiner Ahnung, da gibts glaube ich besser, die Wirtschaft als Nebenfach habenWink
Und ich glaube auch nicht, dass Lady so viel Ahnung von Fisher-Informationen und effizienz und kumulanten erzeugenden Funktionen hatWink

Wir sind nicht begriffsstuzig Schmollen wir haben glaube ich nur noch so einige Probleme vor den Klausuren morgenAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ich wollte grad fragen, was denn so los gewesen ist, während ich weg warZwinkern

Ich glaube ich habe von VWL und Mathe, was darin vorkommt absolut keiner Ahnung, da gibts glaube ich besser, die Wirtschaft als Nebenfach habenWink
Und ich glaube auch nicht, dass Lady so viel Ahnung von Fisher-Informationen und effizienz und kumulanten erzeugenden Funktionen hatWink

Wir sind nicht begriffsstuzig Schmollen wir haben glaube ich nur noch so einige Probleme vor den Klausuren morgenAugenrollen

Ups, morgen sind Klausuren ? Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg und drücke die Daumen Top

Triple is funny - Double makes the money

leni schrieb:ich wollte grad fragen, was denn so los gewesen ist, während ich weg warZwinkern

Ich glaube ich habe von VWL und Mathe, was darin vorkommt absolut keiner Ahnung, da gibts glaube ich besser, die Wirtschaft als Nebenfach habenWink
Und ich glaube auch nicht, dass Lady so viel Ahnung von Fisher-Informationen und effizienz und kumulanten erzeugenden Funktionen hatWink

Wir sind nicht begriffsstuzig Schmollen wir haben glaube ich nur noch so einige Probleme vor den Klausuren morgenAugenrollen
Also von Onkel Fisher kenn ich ne Verkehrsgleichung, aber das hat mit deinem Kram wohl nix zu tun Zwinkern
Und mit MATHE in der VWL hab ich auch kein Problem, das ist ja einfachste Mathematik, mein Problem steckt in der VWL Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich bin sicher, ihr schafft das schon Top

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ups, morgen sind Klausuren ? Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg und drücke die Daumen Top
Dankeschön
Xaver schrieb:Ich bin sicher, ihr schafft das schon Top
morgen vielleicht, im Oktober bestimmt Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Also von Onkel Fisher kenn ich ne Verkehrsgleichung, aber das hat mit deinem Kram wohl nix zu tun Zwinkern
Und mit MATHE in der VWL hab ich auch kein Problem, das ist ja einfachste Mathematik, mein Problem steckt in der VWL Pfeifen
dann wäre ich ja erst recht die falsche AnsprechpartnerinMr. Orange

Ich denke Herr Fisher hat entweder noch mehr gemacht, oder es gibt mehrereZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand