Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.03 Schubbern in Babenhausen

nur nebenbei...wie wärs wenn wir in der CRM Galerie einen Bereich für unsere Schubber Bilder anlegen Pfeifen
Da ist ja alles drin von hockenheim bis schubber aktionen und bowlen glaub ich Lol
Ist echt ein durcheinander
Gude Nacht Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Ugur-Sahin schrieb:nur nebenbei...wie wärs wenn wir in der CRM Galerie einen Bereich für unsere Schubber Bilder anlegen Pfeifen
Da ist ja alles drin von hockenheim bis schubber aktionen und bowlen glaub ich Lol
Ist echt ein durcheinander
Gude Nacht Winke 02
Der Hockenheimring bekommt ein eigenes Album im Race-Bereich, das ist bereits in Arbeit. Den Rest würde ich eigentlich eher so lassen, denn das sind nun mal die CRM-Aktivitäten, und so durcheinander find ich das eigentlich gar nicht Wink

Missis@ schrieb:Der Hockenheimring bekommt ein eigenes Album im Race-Bereich, das ist bereits in Arbeit. Den Rest würde ich eigentlich eher so lassen, denn das sind nun mal die CRM-Aktivitäten, und so durcheinander find ich das eigentlich gar nicht Wink
Nagut Pfeifen






[Bild: sigpic9258.gif]




hmm muss ich mal schauen Confused
vielleicht machen wirs auch einfach an beiden Terminen Muhaha
ein großes und ein kleines für die die an dem anderen termin nicht können Wink
bei dem kleinen würd ich dann auch mal sachen an meinem machen können Wink ( brauch unbedingt en neuen riemen bzw. vieleicht auch en neuen riemenspanner... muss ich nochmal nachschauen... )


achja: ich hab heute im edelstahl reste regal en haufen schwarz lackierter interior teile gefunden Head Scratch wer hat die denn vergessen ? ( alle einzeln eingewickelt, also geh ich mal von aus das die noch gebraucht werden Wink )

2mD schrieb:hmm muss ich mal schauen Confused

achja: ich hab heute im edelstahl reste regal en haufen schwarz lackierter interior teile gefunden Head Scratch wer hat die denn vergessen ? ( alle einzeln eingewickelt, also geh ich mal von aus das die noch gebraucht werden Wink )

Falls der Eigentümer sie nicht mehr benötigt und verkaufen möchte, würde ich Interesse anmelden. Zwinkern


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

du weist doch nichtmal was es für teile sind Lol
mal schauen wer sich meldet Smile

2mD schrieb:hmm muss ich mal schauen Confused
vielleicht machen wirs auch einfach an beiden Terminen Muhaha
ein großes und ein kleines für die die an dem anderen termin nicht können Wink
bei dem kleinen würd ich dann auch mal sachen an meinem machen können Wink ( brauch unbedingt en neuen riemen bzw. vieleicht auch en neuen riemenspanner... muss ich nochmal nachschauen... )


achja: ich hab heute im edelstahl reste regal en haufen schwarz lackierter interior teile gefunden Head Scratch wer hat die denn vergessen ? ( alle einzeln eingewickelt, also geh ich mal von aus das die noch gebraucht werden Wink )

Die müssten dem Winni sein

Krümel? Head Scratch

krümel war eigentlich nicht in dem teil der halle Head Scratch ( zumindest nicht mit seinem mini )
winni könnte hinkommen ( der hatte da seinen mini stehen )...
naja, es wird sich schon wer melden Wink

ach, die Ringe vom Krümel sollten auch anthrazit werden Achselzucken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand