Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja das stimmt eigentlich, also wir gesagt für nen One geht er super und kann mit einem Cooper mit halten

mehr will ich nicht
•
Hallo, also der Verbrauch ist nicht höher aber auch nicht weniger nur auf der Autobahn ist es etwas weniger, ich habe bestimmt schon 15.000 km gemacht und ich habe keine Problem oder irgentwas komisches, nichts was beim mini nicht normal ist.
weiß jetzt nicht wie weit wir auseinander wohnen sonst könnten wir mal ein verglich machen.
leistungsmessung habe ich nicht gemacht, da ich kein Vergleich von vorher habe dann bringt das nicht viel
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke für die schnelle Antwort. Leider wohnen wir zu weit auseinander, um uns mal eben zu treffen.
Ich denke nämlich über eine Leistungssteigerung nach, aber unter verbrauchstechnischen Aspekten. Würde gerne noch weniger verbrauchen als jetzt schon, nur weis ich nicht, ob es sich rentiert. Mein Durchschnittsverbrach der letzten 19700 km liegt bei 5,9 L/100 km (MINI One 1.4, 95 PS, BJ: 2008). Hm ...
•
das ist sehr wenig fährst du eher gemütlich? langestrecken kurzestrecken?
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
eclipse schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Leider wohnen wir zu weit auseinander, um uns mal eben zu treffen.
Ich denke nämlich über eine Leistungssteigerung nach, aber unter verbrauchstechnischen Aspekten. Würde gerne noch weniger verbrauchen als jetzt schon, nur weis ich nicht, ob es sich rentiert. Mein Durchschnittsverbrach der letzten 19700 km liegt bei 5,9 L/100 km (MINI One 1.4, 95 PS, BJ: 2008). Hm ...
Wenns dir nur ums Spritsparen geht solltest du es lassen. Ich schaffe es meinen Cooper auf 4,5 Litern zu fahren. Wenn ich mich sehr anstrenge. Auserdem dauert es ne weile bis du 560 Euro durch Sprit wieder drinhast. Zudem sollteste du die Inspektionsintervalle bei einem gechippten Auto verkürzen.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Also wenn ich es extrem drauf anlege, schaffe ich mit dem Works auch 5,9l/100km.
Das halte ich nur leider keine komplette Tankfüllung durch
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Was mache ich falsch???
7,8 /7,9 l/100km weiter runter geht meiner nicht......
Größte Problem ist glaube ich der Weg zur Arbeit.
Morgens 4,7 km hin und mittags zurück. Zu kurz um warm zu werden......
•