Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

LIZzy schrieb:Dann kann es ja losgehen. Motoring
Vollgetankt wäre Coop momentan auch. Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Vollgetankt wäre Coop momentan auch. Top

Na dann ... auf gleich Yeah!

Der Start der Tour rückt unaufhaltsam näher und da ich nicht weiß, ob wir uns alle vorher nochmal lesen, will ich euch schon mal ne gute Fahrt wünschen - auch wenn die Nachhut noch ne Woche Zeit hat Pfeifen

Also:
Ich wünsche euch megamäßig viel Spaß, viele unfallfreie Kilometer und neue Kontakte Yeah! Sonne
Kommt gesund wieder und fahrt vorsichtig Granpa Tut nichts, was ich nicht auch tun würde - lass euch also n großen Spielraum Devil!

Und ganz wichtig: Denkt ja an viele tolle Bilder Sonne

Ich wünsche euch wahnsinnig verstrahlte Tage auf der Tour. Das Wetter sollte ja mitspielen, wenn es weiterhin so bleibt Top

Danke Döni. Sonne

Ich hab ja noch n paar Tage, aber trotzdem ganz lüüüüüüb von Dir. Brav

Werden an Dich als "Mitbegründer" denken. Sonne

Na, da schließ ich mich doch mal an.Zwinkern
Ich wünsche euch eine Megaschöne Tour Rallye, freie Straßen und gutes Wetter Sonne.
Kommt heil überall an und macht viele Bilder, so das auch wir was davon haben! [Bild: h050.gif]
Wir sehen uns dann in Otterberg!Winke 02

Ayita schrieb:Na, da schließ ich mich doch mal an.Zwinkern
Ich wünsche euch eine Megaschöne Tour Rallye, freie Straßen und gutes Wetter Sonne.
Kommt heil überall an und macht viele Bilder, so das auch wir was davon haben! [Bild: h050.gif]
Wir sehen uns dann in Otterberg!Winke 02

Danke. Sonne
Freu mich schon. Yeah!

Harox schrieb:So, hier mal etwas zum Vorfreuen! [Bild: devilhary.gif] Wenn wir durch Österreich kurven, kommen wir hier vorbei. Motoring Party 01
Hab' da zufällig noch eines gefunden. Hier geht's entlang! Pfeifen

[Bild: usph_65957481_af02e.jpg] Danke eclipses. Lol
Harox schrieb:Update: Der Reisepass ist da! Hurra!
Grüne Versicherungskarte ist auch noch gültig. Top
iPod ist mit neuen Liedern versorgt! [Bild: musik.gif]

Nehmt ihr Funkgeräte mit? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Hab' da zufällig noch eines gefunden. Hier geht's entlang! Pfeifen

[Bild: usph_65957481_af02e.jpg] Danke eclipses. Lol

iPod ist mit neuen Liedern versorgt! [Bild: musik.gif]

Nehmt ihr Funkgeräte mit? Head Scratch
auch wenn das echo in den berge hervorangend ist Lol,
jipp, machen wir Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

na dann, ihr Lieben... wünsch Euch ne geile Tour, viele neue Bekanntschaften, schöne Strecken, tolle Erlebnisse und keine Pannen....grüßt alle von den Daheimgebliebenen!!!
Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Harox schrieb:Hab' da zufällig noch eines gefunden. Hier geht's entlang! Pfeifen

[Bild: usph_65957481_af02e.jpg] Danke eclipses. Lol
Liebe schööööööön. Sonne
Zitat:Nehmt ihr Funkgeräte mit? Head Scratch
Nicken Wir nehmen alle beide Funken mit. eek! Muss sie aber mal laden. Flitzen


keram schrieb:na dann, ihr Lieben... wünsch Euch ne geile Tour, viele neue Bekanntschaften, schöne Strecken, tolle Erlebnisse und keine Pannen....grüßt alle von den Daheimgebliebenen!!!
Sonne
Danke Marek - wir werden wie immer unser Bestes geben. Mr. Orange
Kannst dich ja schon mal auf einen vierstündigen Diavortrag einstellen, wenn wir zurück kommen. Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand