Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 29.04.

fresh schrieb:eek! Wer ist dagegen? Hier und jetzt melden! Böse! Zwinkern

Wer dagegen stimmt, hat Pech mit seinem Burger! Fresh wird Ihn sich holen! Devil!

Bin auch für Parkplatz, ich hasse dieses Geräusch beim rausfahren!

dave

HollyS schrieb:@fresh: nur weil du heute B-Day hast, bin ich mal lieb zu dir und mag` nicht abstimmen; sonst.. Devil!

Ist doch kein Problem nur raus mit der Sprache. Zwinkern
Ich habe halt nur keine Lust einmal im Monat die Schürtze neu lackieren zu lassen. Mein kleiner fühlt sich alleine zwar nicht so gut aber er wird es verkraften. Zwinkern

arrived

hast du dir nicht einen Hänger für den Kleinen gewünscht, damit du ihn auch beim roadstop-Treffen mal oben parken darfst ? Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:hast du dir nicht einen Hänger für den Kleinen gewünscht, damit du ihn auch beim roadstop-Treffen mal oben parken darfst ? Devil!

Country essen ja, Country look beim MINI NEIN!!! :devil:

arrived

meintest du nicht viemehr "Kinder-Country"......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

eek! Davon soll ich satt werden? Gibt es das auch in größeren Gebinden? Devil!

arrived

fresh schrieb:eek! Wer ist dagegen? Hier und jetzt melden! Böse! Zwinkern

also ich bin für unten.

gruss patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich bin für oben! :winke01:
Immerhin muß ich dann nicht über die Straße laufen! Müde
Kommt ihr mal in mein Alter! Cry

Wenn ihr ja nicht soviel essen würdet, dann käme der Mini auch ohne Kratzer vom Parkplatz runter! Pfeiff Stumm
Meiner hat keine Probleme mit dem oberen Parkplatz.

Ob ich jetzt besser meinen Mund halte? Roter Teufel

Einfach geil hier! Top
Macht super viel Spaß mit euch!!! Yeah! Yeah! Yeah!

@fresh
est mal dir alles gute zum Geburtstag und noch einen schönen Tag....


Leider werd ich es am Donnerstag nicht schaffen vorbei zukommen. Der Job macht mir einen strich durch meine planung....nachstes mal wieder!




1. snowhite
2. project24
3. Heffernan's
4. Ralf KR
5. Sunshine S
6. Bomme (zu 50%, weil sie noch nicht weiß, ob sie dann ein Auto hat und Klamotten für'n Urlaub vorbereiten muss )
7. patrice20
8. HollyS + Pinguin
9. Mini - Me
10. david_cooper
11. ssssunny
12. fresh
13. starwars
14. MinnieDriver
15. Masud + Begleitung (n.n. zu 100%)
16. Minoller (vielleicht mit Mrs.Minoller)

[Bild: maus1.gif]

Rat schrieb:@fresh
est mal dir alles gute zum Geburtstag und noch einen schönen Tag....

jo von mir auch!

mit dem oben oder unten parken würd ich sagen das die jenigen die oben parken wollen oben parken und die die unten parken wollen parken unten, sieht zwar nicht so dolle aus aber nunja.und bevor ich auf dem oberen keinen platz finde und umsonst hoch kraxel stell ich mich direktn unten hin.

gruss patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand