Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Jap, stimmt, aber das hat noch etwas Zeit hab ja auch keinen Esel im Keller... und das was die letzten 8 Wochen da an Geld reingeflossen ist... da wird mir selbst schlecht.
Zudem jetzt noch Bremse Vo+Hi anstehet... Augenrollen

Nun aber wieder back²topic


Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Jap, stimmt, aber das hat noch etwas Zeit hab ja auch keinen Esel im Keller.......
Nun aber wieder back²topic

richtisch TopZwinkern
Zitieren

Ich werde nun vermutlich die restlichen Teile (Scheinwerferringe vorne/hinten, Tankdeckel, Türgriffe und die restlichen Chromteile) in schwarz glänzend folieren. Hat da schon jmd. Erfahrungen mit einer guten Folie gemacht? Von 3M gibt es ja nicht wirklich was in schwarz glänzend. Oder ich bin zu doof und finde sie nicht^^
Zitieren

Dass wird spitze aussehenHe He
Zitieren

Ich hole meine Folie heute ab, 3M Schwarz Glänzend...

Und dann schauen wir mal, leider ist das WE aber schon andersweitig verplant. Confused


Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Ich hole meine Folie heute ab, 3M Schwarz Glänzend...

Tschuldigung!Offtopic!
bin schon ein wenig fusselig geworden, aber irgendwo in einem Folien Thread war die Frage nach einer schwarz "glänzenden" 3M Folie und das die nirgends zu finden sei.

Hast du da vielleicht mehr Infos drüber, vielleicht finde ich den Thread noch und könnte dem Guten weiterhelfen.Zwinkern

Wäre nett!Top
Zitieren

Auch mich interessiert brennend wo es die zu bestellen gibt. Weil ich finde sie einfach nicht :/
Würde dann nämlich bald mit dem Folieren beginnen wollen Smile
Zitieren

Sorry ist doch keine 3M sondern Oracle Car Wrapping in schwarz glänzend....


Zitieren

So wie ich es verfolgt habe, wirst du auch alle Chromteile in schwarz folieren. Wieviel Meter hast du dir denn da gekauft? Ich kann das so schlecht abschätzen Wink Vor allem ein bisschen Vorrat wäre auch ganz gut Tongue Man weiß ja nie.
Hast du dir jetzt auch schon die Zierstreifen bestellt?
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Sorry ist doch keine 3M sondern Oracle Car Wrapping in schwarz glänzend....

THX für die Info Top....egal, dann muss der Gute weiter suchen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand