Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich war gestern morgen noch mal schnell beim und hab mir den Dekra-Mann geschnappt. Der hat es dann auch noch mal bestätigt, ausschlaggebend ist das, was in der COC steht und da die 205/40/R18 bereits dort genannt werden, ist es mit original Mini-Rädern nicht nötig, diese noch mal abnehmen zu lassen. Ansonsten finde ich meine Räder einfach nur klasse!
Aber jetzt zu den gestrigen Schönheits-OPs bei Attractive4Mini. Ich war etwas zu früh da und konnte deswegen noch ein Teilfolierung eines 3er Cabrios miterleben. Dann aber ging es dem Dicken an den Kragen
Zuerst wurden die Überrollbügel "entchromt"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 14:46 von Anatol.)
und hier das finale Ergebnis! Insgesamt war es ein lustiger Tag, schön das man selber auch mal mit anfassen darf und die Mädels und Jungs sind echt cool drauf!
YoYoFreakCJ schrieb:Wow, schwärzer geht es fast nicht mehr. Sieht klasse aus!
Ausser er wäre eben Midnight Black und nicht Eclipse Grey. Marko von A4M war jedenfalls so begeistert, dass meiner es direkt auf deren FB-Seite geschafft hat!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.