Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

sparkling MINI-owner schrieb:Sehr lieb!

Weißt du, diese Signatur macht dich sogar sexy! Da wirkst du wie ein Held!
Obwohl du das spätestens am Mittwoch eh schon bist!Lebe Hoch!
Aber gerne doch Wink
Wenn das klappt am Mittwoch dann mach ma mal ne Feier irgendwo *g* so ein Chpterübergreifendes Treffen Wink
Aber bitte mit weniger Alkohol als in Zandvoort... ich hoffe die Galerie ist nur für MItglieder freigeschaltet Robert? Will nich, dass mich jemand nachts, besoffen in der Nordsee sieht *g*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Quattro schrieb:...also ich hab zum Müncher Stammtisch, wo ich immer bin.. eine Anreise von 150km einfach.. Lol Pfeifen 1,5std hin, 1,5std zurück.....

...was für anfahrten habt ihr denn?
Also Robert und ich haben etwa... 5 km? *g* Sind ja fast alles Nürnberger bei uns! Ok teilweise kommen se auch von weiter her (zum Beispiel aus der Oberpfalz...) aber nicht sooo krass wir in Österreich Wink

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Donald schrieb:An Heidi mag ich nur die Neukteugels!

Morgen musst mir erklären was Neukteugels sind!


@ ALL
Liebe Leute,
es ist zwar grad heiß und lustig, aber ich hab jetzt Feierabend, deshalb geh ich jetzt Heim!

Morgen ab 8 Uhr bin ich wieder hier!
Bis dann, schönen Abend!

Tschü Tschü

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:Kaum is das Wetter mal schlecht, is dir scho wieder fad! A Wahnsinn!He He

Ja, bei diesem Wetter tragen die Mädels keine Mini-Röcke. Da brauch ich nicht ins Shopping Center gehen zum Rolltreppenfahren. He He

[Bild: sigpic4182.gif]

Winke 02 Olli! Bis morgen!

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:(zum Beispiel aus der Oberpfalz...)

ich bin aus der oberpfalzTopTopTop

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ich bin aus der oberpfalzTopTopTop

Ach soooooooo ... Respekt

[Bild: sigpic4182.gif]

Phil The ONE schrieb:ich bin aus der oberpfalzTopTopTop
Respekt
Woher denn genau?

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

zmasta schrieb:Respekt
Woher denn genau?

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

aus schwandorf nähe wackersdorf bzw amberg falls dir irgendwas geläufig istTop

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

zmasta schrieb:Aber gerne doch Wink
Wenn das klappt am Mittwoch dann mach ma mal ne Feier irgendwo *g* so ein Chpterübergreifendes Treffen Wink
Aber bitte mit weniger Alkohol als in Zandvoort... ich hoffe die Galerie ist nur für MItglieder freigeschaltet Robert? Will nich, dass mich jemand nachts, besoffen in der Nordsee sieht *g*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

hab ich Feier gehört ??? Devil!

Gab es Alkohol in Zandvoort ??? Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand