Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:schlafstörungen können auch mit was anderem zusammenhängen Augenbrauen

na dann erzähl mal ... du mußt das ja noch wissen He He

Nicken wegen dem forum hier He He
eek! wieso muss ich so was wissen?
auf jeden fall hängt die jetzt nur noch auf parties rum und schleppt typen ab He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Darf ich dann noch ein bisschen weitere Unterhaltung anbieten:


[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Benutzername schrieb:Nicken wegen dem forum hier He He
eek! wieso muss ich so was wissen?
auf jeden fall hängt die jetzt nur noch auf parties rum und schleppt typen ab He He

zum Beispiel ... Kichern
*BNindenpoolschubsundhinterherspring*

du mußt das wissen weil nur 6 jahre altersunterschied zwischen dir und meiner Tochter sind He He ... ja ... da könntest du recht haben ... aber die Jungs tun mir echt leid ... mädels in dem Alter verlieben sich hals über kopf und wenn der Typ des Herzens dann auch in sie verliebt ist, ist das für die Mädels schon wieder uninteressant Augenrollen

Der Apfelkuchen ist fertig

Hier Mausi, ein Stückchen für dich Kuss

Jeb, möchtest du auch eines??? Knicks

jeb schrieb:Darf ich dann noch ein bisschen weitere Unterhaltung anbieten:


Klar doch Brav
aber ist das der typ, der in einem test auch den dbs so schlecht geredet hat? Traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:zum Beispiel ... Kichern
*BNindenpoolschubsundhinterherspring*

du mußt das wissen weil nur 6 jahre altersunterschied zwischen dir und meiner Tochter sind He He ... ja ... da könntest du recht haben ... aber die Jungs tun mir echt leid ... mädels in dem Alter verlieben sich hals über kopf und wenn der Typ des Herzens dann auch in sie verliebt ist, ist das für die Mädels schon wieder uninteressant Augenrollen
ja, das war ein beispiel He He
*claudinassspritz*
aber ich bin schon sooooo erwachsen Boy
ach, so sind die drauf? eek! zum glück habe ich mich nie verliebt und nie irgendwelche heiratsanträge gemacht Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Der Apfelkuchen ist fertig

Hier Mausi, ein Stückchen für dich Kuss

Jeb, möchtest du auch eines??? Knicks

Hurra!
vielen dank schatz Kuss

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ja, das war ein beispiel He He
*claudinassspritz*
aber ich bin schon sooooo erwachsen Boy
ach, so sind die drauf? eek! zum glück habe ich mich nie verliebt und nie irgendwelche heiratsanträge gemacht Pfeifen

daf if fies Kichern *BNuntergluggerundwegschwimm*

du warst noch nie verliebt eek!, wie tragisch eek!

Benutzername schrieb:Hurra!
vielen dank schatz Kuss

gern geschehen Verlegen

Claudi67a schrieb:daf if fies Kichern *BNuntergluggerundwegschwimm*

du warst noch nie verliebt eek!, wie tragisch eek!

*blubbblubb*
na warte He He
*hinterherschwimm*
ich sehe schon, du kommst mit meiner ironie nicht zu recht - ich verliebe mich ständig, bis ich akzeptiere, dass da nie was werden kann He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand