Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67

cabriosonne schrieb:Ich bin selten früher im Forum.

Mu ist alle 2 Jahr Nicken Bin mal gespannt, wo es nächstes Mal ist.
Irgendjemand hat was von Moskau erzähltHead Scratch . weiß aber leider nicht mehr wer Pfeifen

Moskau? Ne, dat is mir dann doch zu weit im Osten... LolLolLolLol

So, ich mach erstmal Frühstückspause jetzt.. Devil!Devil!

GrossmeisterB schrieb:Moskau? Ne, dat is mir dann doch zu weit im Osten... LolLolLolLol

So, ich mach erstmal Frühstückspause jetzt.. Devil!Devil!


VielfraßDevil! Devil! Devil! Guten Hunger
Mir auch und zu gefährlich. War auch der Grund warum ich nich nach Italien gefahren bin. Augenrollen Möchte meinen Mini heile wieder mit nach Duisburg bringen .
Gab so ja schon genug Schäden, wie ich eben gelesen habeConfused

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:VielfraßDevil! Devil! Devil! Guten Hunger
Mir auch und zu gefährlich. War auch der Grund warum ich nich nach Italien gefahren bin. Augenrollen Möchte meinen Mini heile wieder mit nach Duisburg bringen .
Gab so ja schon genug Schäden, wie ich eben gelesen habeConfused

Dauert noch bis wir Frühstück machen können, der "Brötchenlieferant" ist noch nicht da... Augenrollen

Und was hast du gegen Italien?? Devil!Devil!Devil!

Was für Schäden gab's denn?? Viele Unfälle auf dem Weg?

GrossmeisterB schrieb:Dauert noch bis wir Frühstück machen können, der "Brötchenlieferant" ist noch nicht da... Augenrollen

Und was hast du gegen Italien?? Devil!Devil!Devil!

Was für Schäden gab's denn?? Viele Unfälle auf dem Weg?


Habe es nur gelesen und auch vor Ort gehört Schulter zucken
Bis auf Challange Fahrzeuge keine gesehen Schulter zuckenGott sei dankSchwitzen

Ich habe nichts gegen Italien, nur gegn deren FahrweiseLol Brauch einen heilen MINI und keinen zerbeulten Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Habe es nur gelesen und auch vor Ort gehört Schulter zucken
Bis auf Challange Fahrzeuge keine gesehen Schulter zuckenGott sei dankSchwitzen

Ich habe nichts gegen Italien, nur gegn deren FahrweiseLol Brauch einen heilen MINI und keinen zerbeulten Pfeifen

Die Italiener fahren doch super Auto, nur die Touris können halt nicht fahren...Lol

Logo und warum sind bei denen so viele Autos zerbeult.....neues Design Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Logo und warum sind bei denen so viele Autos zerbeult.....neues Design Pfeifen Devil!

Ich hab da noch keine vermehrte Anzahl verbeulter Autos gesehen...nur generell ältere Fahrzeuge als hier, die weniger gepflegt sind, aber wenig bis gar kein Rost haben... Devil!Devil!Devil!

Guten MorgenWinke 02

und bevor hier gleich wieder einer meckertMotzen , ich komm schon aus der UniHe He

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Guten MorgenWinke 02

und bevor hier gleich wieder einer meckertMotzen , ich komm schon aus der UniHe He

Hallo Katrin!!

Der Thomas der sonst immer meckert ist nich da... Lol

Winke 02 Leni

Thomas muß Schlaf nachholen Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand