Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Ist ja nicht so recht nachzuvollziehen, warum bei dir ein 21er und bei Niclas nur ein 19er Paragraph angewendet wird oder?

Soweit ich weiß, habt ihr ja beide die gleichen Komponenten verbaut
Head Scratch

Aber wie auch immer. Die Bremsen scheinen ja richtig gut zu sein und auch ein Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Ich freu mich für euch Party!!
Zitieren

Danke Jo !!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hier noch zum Vergleich was mein Prüfer geschrieben hat - wohl gemerkt bei exakt den gleichen Komponenten die eingetragen wurden Big Grin

[Bild: 7ytaqyve.jpg]

Ps: ich hab auch nur die hälfte bezahlt für die Eintragung Big Grin
Aber das muss keiner verstehen
Zitieren

Eines werde ich nie Verstehen .... das hier alles soo öffentlich geschrieben und bebildert wird.
Zitieren

Sauber Andi, alles fein ordnungsgemäß! Party!!

Aber die unterschiedlichen Preise und Paragraphen sind wirklich mysteriös Schulter zucken

Mr.Chili Red schrieb:Eines werde ich nie Verstehen .... das hier alles soo öffentlich geschrieben und bebildert wird.

Was ist daran jetzt schlimm? Ist mir suspekt
Zitieren

Danke Maik, ja das muss man wirklich nicht verstehen. Beides TÜV!?

Mr.Chili Red schrieb:Eines werde ich nie Verstehen .... das hier alles soo öffentlich geschrieben und bebildert wird.


Na dann schärfe mal deine Linsen und du wirst sehen dass alles wichtige auf den Dokumenten nicht fotografiert oder unkenntlich gemacht worden ist. Alles andere ist ein öffentlicher Vorgang den jeder wissen oder sehen darf.

Was genau verstehst du da nicht daran?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Und wisst ihr, was ICH nicht verstehe?

Wie jemand um 4 Uhr früh an was anderes als Schlafen denken kann, hahaha.

Andi hast du geträumt, dass die Bremsen ned gehen und du am Salzburgring ins Kiesbett rumpelst und konntest dann nimmer schlafen?

Party!!
Zitieren

Der Dicke schrieb:Und wisst ihr, was ICH nicht verstehe?

Wie jemand um 4 Uhr früh an was anderes als Schlafen denken kann, hahaha.

Andi hast du geträumt, dass die Bremsen ned gehen und du am Salzburgring ins Kiesbett rumpelst und konntest dann nimmer schlafen?

Party!!

der Samy musste raus und dann bin ich direkt aufgestanden..und was macht man so um kurz vor 5 (ned um 4) alleine bei Kaffee trinken !?? Riiiischisch!! Im Forum rum treiben Smile :) .. Hahahhah

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:der Samy musste raus und dann bin ich direkt aufgestanden..und was macht man so um kurz vor 5 (ned um 4) alleine bei Kaffee trinken !?? Riiiischisch!! Im Forum rum treiben Smile :) .. Hahahhah

Top Kichern
Zitieren

SiehstèMr. Orange Andrea versteht das!! He He

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand