Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Club Raum ! Einweihung 2. Juli !

1. Mini - Me (erscheine gegen 11.00)
2. Poldi
3. fresh
4. Kohni
5. Bomme (aber erst später, je nachdem, wann Andrea aufläuft)
6. Andrea
7. Kruhser
8. Bluebox
9. JeyTee
10. buggy
11. NEO
12. Minicooper1976
13. ...
14. Shortcut
15. patrice20 (kommt später ca 13.00uhr)
16. Nighthawk (100%)
17. Martin
18. SimonSchmitz
19. JaneWorks78 (50%)
20. JohnWorks76
21. snowi
22. avila99
23. eisheiliger (gegen 12 Uhr)
24. Lehmi und Dennis (keine Ahnung wann)

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@Lehmi
Devil! Hehe durchgesetzt? Devil!

arrived

Ich war nur zu faul uns einzutragen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

fresh schrieb:@Lehmi
Devil! Hehe durchgesetzt? Devil!

Peitsche Wie immer 8) 8)

@Dennis
Klar, zu faul......musst ja auf deinen Ruf aufpassen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

0-1. Meisterhaft (die Kaltduscher sind schon da!)
0-2. Zetto (die Kaltduscher sind schon da!)
1. Mini - Me (erscheine gegen 11.00)
2. Poldi
3. fresh
4. Kohni
5. Bomme (aber erst später, je nachdem, wann Andrea aufläuft)
6. Andrea
7. Kruhser
8. Bluebox
9. JeyTee
10. buggy
11. NEO
12. Minicooper1976
13. ...
14. Shortcut
15. patrice20 (kommt später ca 13.00uhr)
16. Nighthawk (100%)
17. Martin
18. SimonSchmitz
19. JaneWorks78 (50%)
20. JohnWorks76
21. snowi
22. avila99
23. eisheiliger (gegen 12 Uhr)
24. Lehmi und Dennis (keine Ahnung wann)

[Bild: sigpic480.gif]

Die Hamburger sind da? eek!

Cooooooooooooool Top

Andrea trudelt jetzt gleich bei mir ein, dann werden wir noch 'nen Kaffee schlürfen und dann kanns losgehen.

Also, später allesamt :grin:

Bomme

Moin, schaffe es wahrscheinlich nicht mehr !!! Traurig

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Moin, schaffe es wahrscheinlich nicht mehr !!! Traurig

Du Lusche Devil!

Hast wohl gestern zu lange bei D&W abgehangen, wa? Zwinkern

Bomme

Bomme schrieb:Du Lusche Devil!

Hast wohl gestern zu lange bei D&W abgehangen, wa? Zwinkern


Hallo Bommeränzchen, das war echt sowas von lustig gestern Abend. Der Hammer. Ich fahre gleich schon Richtung München! Next time ärger ich Dir wieder meine kleine Dip-Schwester! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Morgähn.

Bekam grad Anruf das ich den Dienst nicht mehr weitermachen muß.

Setzt mich also jetzt ins Auto und fahr los.
Sonne
Grüße

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand