Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining

Ich komm wahrscheinlich zuschauen Winke 02

hab um 13:42 aus. Dann fahr ich Heim hol den MINI und und dann gehts nach Teesdorf.

Ich kann ja Fotografieren oder mitfahren oder so:frage: :frage: :frage:

WORKS SonneMr. Gulf

Leute,

Heuriger für danach ist in Tattendorf reserviert.

ab ca. 18:00 Uhr bei Heggenberger am Raiffeisenplatz

Anreise erfolgt aber eh gemeinsam!

CU
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Leute,

Heuriger für danach ist in Tattendorf reserviert.
Super Top ich freu' mich Party!!

Kurz: schön wars. Gut is' gangen, nix is gschehn Top

Nur die Heimfahrt über die A2 war mühsam: Totalsperre bei Mödling.
Andreas und ich haben uns bei Guntramsdorf runtergeschummelt und sind dann über Ebreichsdorf, Münchendorf, Achau, Schwechat und A4 heimgefahren. So haben wir die Strecke immerhin in einer Stunde geschaftt Zwinkern

ja, war toll Top Mr. Gulf .


PS: Erich, Peter und ich sind auch Guntramsdorf runter und über Baden-Helenental-Alland nach Wien. Peter nach St.P., Erich über die Westeinfahrt, ich über die Allander wieder auf die Tangente.
Die war fast leer bis zum Verteilerkreis Mr. Gulf .
PPS: war um 22:15 Uhr im Büro

yeah. ich bin gestanden Sad

anstelle von 30min fahrzeit 3h 30min Sad
scheißdreck.

fahrsicherheitstraining und heuriger war aber wirklich spitze.


cheers
Christoph!

Naja die Heimfahrt ab richtung Graz hat auch Spass gemacht aber das Putzen heut Katastrophal die Kalkränder waren sehr hartnäckig aber jetzt glänzt er wieder Top
Und nochmal Danke an Niki war echt Super organisiert !!!Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

War ein schöner bereichernder Tag Sonne

Hab glaub ich einiges mitnehmen könne Mr. Gulf Top

Und Dank dem besten TMC* das es gibt, bin ich auch nicht im Stau gestanden Yeah!

*Wolfgang

WORKS SonneMr. Gulf

christoph: 3:30 ist glaub ich ziemlicher rekord nach wien rein! schöne sch....e. mein schwester hat mal 9:00 stunden von wien heraus gebraucht. damals waren aber die autobahn und alle anderen straßen weg schneechaos komplett zu.

claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

ein paar BilderTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand