Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NORDSCHLEIFE am 25.06.

MINI - ME schrieb:Das Sascha hat jetzt 2 schöne eigene Stühle!!! He He

Oh prima, dann hab ich ja schon 4 zur Verfügung ! IHR SEID SOOOOO GUT ZU MIR ! F*ck You!

Und wat Süßes für Arnd.....ich bring dir nen Löffel Zucker mit ! Devil!

Bluebox schrieb:Ne, ne, hat noch kein Bitte, Bitte gemacht Lol und CooperChris80 gönnt mir das Becks Gold nicht Zwinkern

was gönn ich wem nicht ??? Head Scratch

Ach Stühle kann ja jeder haben *abwink*

ICH habe eine schöne einzigartige Decke mit Mini-Logo Sonne und die bringe ich mit... He He

Ach so und da bisher keine Wünsche bezügl. des Pils geäußert wurden, bringe ich Früh-Kölsch mit Party!! Ich trinke das nehmlich gerne und der Buggy auch und der John auch... Manu, Du hast dann eben Pech gehabt He He

ich fahr lieber statt pils zu trinken Yeah!

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Aktuelle Liste Stand jetzt Sonne

01. Manu / +/- 5 Leute ! Nudelsalat, Zaziki, Fanta/Cola, Pappteller, Pappbecher, bissken Plastikbesteck, Servietten, Fleisch
02. Jane / Grill, Anzünder Kohle
03. John
04. Bluebox / 3 Fl. Cola, 2 Fl. Fanta, 6 Nackensteaks & den Klapptisch *
05. Shortcut / 10er Pack Würstchen, Ketchup
06. eisheiliger / normales Pils (irgendwelche Wünsche???)
[B]07. Mini - Me / Kiste Wasser
08. paulteix[/B]
09. gsm35 / 10er Pack Würtchen, Saucen und Müllsäcke
10. buchi
11. Buggy / Kräuterbutter, Baguettes und zwei 6pack Becks Gold
12. Noxx / Cola/Fanta
13. Paty /
14. Kohni Was brauchen wir denn noch so? Salate ?
15. Maxhoschi / Wie wärs mit gegrillten Thunfisch? Is lecker!
16. Bluebox Jr. / Noch mehr Kohle *
17. OhneMINI /bring Hunger, nen Satz Semis und reichlich Sprit mit. EINEN 2. GRILL und Salat
18. goodeyeblue Krautsalat, Fleisch und Bauchspeck
19. Claudia
20. Nico83 !!!
21. CooperChris/ 2 campingstühle,grillfleisch
22. DoMINIk (eventl.)
23. Dünnis der auch ne Runde drehen will *

* Kleiner dreier MINI Corso ab Oberhausen Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

OhneMINI schrieb:ich fahr lieber statt pils zu trinken Yeah!
wenn ich ein extra Auto für die Nordschleife hätte, würde ich das auch tun Top Party 01

nabend...
komme evtl. auch zum ring....Winke 02
wo trefft ihr euch denn da, damit ich das auch finde?Head Scratch
obwohl...wenn mehr als 3 minis auf einem haufen sind,dann ist das schon ein treffen...Top
gruß georgSonne

kein geld für ne sigPfeiff

@ Dirch und Nico83

Da keiner bestätigt hat, werden wir nicht am Roadstop halt machen...

ich musste leider bis heute mittag warten ob es klappt oder nicht und von da aus sind wir direkt zum deutschlandspiel und jetzt nach hause gekommen Top und jetzt erst wieder i-net Confused

von wo und wann fahrt ihr denn ? Roadstopp muss ich eh nicht hin die A 2/3 liegt ja vor der haustür Zwinkern wohnt ihr in sterkrade ? hab letztens dein wagen da stehen sehen. hoffe einer von euch liest das noch hier Augenrollen

sonst muss ich es alleine schaffen Peitsche

gruß dirch

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Also wir parken alle am Brünnchen, gehen dann aber rechts rauf Richtung Wippermann. Die Griller werden ca. ab 12 Uhr dort eintreffen, kann auch etwas später werden.

Yeah! Sonne Yeah!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand