Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hammer & Coop

Supercoole Idee,

aber wie is es mit Menschen die fans sind aber schon einen haben Lol und interesse an Sachen wie
[Bild: hc-kit_thumb.jpg]
oder an sowas haben ??
[Bild: attachment.php?attachmentid=34893&thumb=1&d=1191499516]

wäre nett wenn sowas auch für andere Kaufbar wäre Head Scratch

Juhuuuu dann lebt meiner auch richtig aufHe He

grüsse hStumm

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren

Wie man anhand meiner Sig erkennen kann - ich bin ein großer FAN, und MINI fahre ich auch schon seit Jahren... Devil!

Trotzdem würde mich interessieren, was auf dem Silberling oben ist???

Vielleicht Outtakes der MINI(Devil!)-Serie???

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Geheimnis die H&C-Folgen in ordentlicher Qualität Wink
Zitieren

Grundsätzlich möchte ich mal sagen :

Einen HeidenRespekt für die überaus gelungene Kooperation zwischen BMW-MINI, mini2.info und den teilnehmenden Autohäusern.
Könnte mir denken, daß es wahsinnig viel Arbeit war, die hier investiert wurde.
Richtig Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Bloß deswegen verkauf ich doch meinen geliebten MINI nichtPeitsche.

Nee, die Idee ist schon Klasse, aber extra einen neuen MINI kaufenPüh!
Zitieren

und wie man mit dem Teil erst auffällt wenn man so gemütlich in der Mittagspause durch die Innenstadt cruistSonne.

Das einzige was uns noch fehlt sind die abgebildeten CD´s.
Gibts die auch 87mal? Und wie kommen wir an die ran?

Ich könnte so unsere 10 Pakete vervollständigen.

Gruß
Andreas

Das Licht am Ende des Tunnels -
kann auch ein entgegenkommender Güterzug sein.
Zitieren

Tornadöchen schrieb:und wie man mit dem Teil erst auffällt wenn man so gemütlich in der Mittagspause durch die Innenstadt cruistSonne.
also ich fall mit der neuen beklebung schon ziemlich auf Pfeifen
und wenn's dann so ein schöner neuer is, bestimmt noch mehr Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

@tornadöchen
Head Scratch alle packages liegen doch noch bei mir, wie kannst du da nur noch die dvd brauchen?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@tornadöchen
Head Scratch alle packages liegen doch noch bei mir, wie kannst du da nur noch die dvd brauchen?

Mr. Orange
, weil er sich vielleicht einen der 13 restlichen hammer und coop minis sichern konnte Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

@mäccös
selbst wenn: mappe, kleber, dvd, sticker, anfixkärtchen & text liegen alle bei mir Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand