Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS

Yeah!, wir sind jetzt auch zuhause, war wieder sehr schön und super organisiert Sensationell, wir kommen nächstes jahr wieder Sonne.

Mensch, das hört sich ja alles toll an. Respekt Kann man schon irgendwo Fotos sehen? Pfeifen

Doenermann schrieb:Mensch, das hört sich ja alles toll an. Respekt Kann man schon irgendwo Fotos sehen? Pfeifen

eek! Bloß nicht Stumm

Sehr gut organisierte Games, die uns sehr viel Spaß gemacht haben! Da kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder!!!

Doenermann schrieb:Kann man schon irgendwo Fotos sehen? Pfeifen

Claudi67a schrieb:eek! Bloß nicht Stumm

Fotos Die hat Max reichlich gemacht. Hoffentlich rückt er ein "best of" heraus!!! Anbeten

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

bevor ich mir wieder kommentare anhöre darf, habe ich die bilder mal hochgeladen, sie sind hier zu finden

http://gallery.me.com/ralla63#100061
Mr. Orange

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Respekt

Danke schön Glomp

Edit sagt: SUPER Foto's !!! Da muß ich mich heute wohl noch an den Bericht machen Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

MAX schrieb:bevor ich mir wieder kommentare anhöre darf, habe ich die bilder mal hochgeladen, sie sind hier zu finden

http://gallery.me.com/ralla63#100061
Mr. Orange

Oops! Oh oh ......... Stumm Ich habs geahnt ...

MAX schrieb:bevor ich mir wieder kommentare anhöre darf, habe ich die bilder mal hochgeladen, sie sind hier zu finden

http://gallery.me.com/ralla63#100061
Mr. Orange

Sehr schöne Fotos! Top Danke!!! Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Auch ich möchte mich noch bei Ralf und Tanni bedanken, war wie immer klasse organisiert und einfach toll.

Sehr entspannt, so ein Nachmittag im Heulager Sonne

Hummel

Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen Sonnevon Anfang bis zum Ende lief irgendwie alles glatt und reibungslos, sodass wir einfach nur Spaß und Freude haben konnten Top.
Vielen vielen Dank an Tanni und Ralf und die ganze Helfertruppe für die schönen Stunden bei euch Anbeten.
Gut gefallen hat uns auch das diesjährige Konzept mit dem Vorabbezahlen Top.

@MAX
Sehr schöne Bilder Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand