Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. MINI Treffen des CSP in 2oo9 28.3.o9

Ayita schrieb:und weiter....Lol

Auf dem letzten Bild......... unser H. nach seiner 'eigenen Ausfahrt', aber lieber spät als niePfeifen

Für alle die es interessiert meine Ausfahrt war genau 145km lang Yeah! aber die Standartausfahrt war auch ganz nett Pfeifen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

zuhaus Mr. Orange

heute wieder 1mm bremsbelag und scheibendicke vernichtet Yeah!

Yeah!Jaaajaa die Marinschje..die kann das !Top

SCHÖÖNE BILDER!
Es nägschde mo is die Tante Babsi widda dabei Oops!Sonne

So ihr Lieben, ein paar hab ich noch vom Handy, da bei der Camera der Akku leer war!Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für mich wars auch extrem ok Top
Wir wurden letztlich doch noch mit schönem Wetter belohnt !
Schönes Ambiente beim Euler Top
Schöne Stecken - leider zu kurz Devil!
Schöne Locations beim Kaffee (sogar mit KäskuchenTop)
und in Linden im "Bistro Gellerieb" Top
... und an der Tanke in Landstuhl noch netten Kontakt mit jemand, der S bestellt hat Winke 02
Danke an Marina, Max & Hendrick !
Danke auch an Seb für die Einladung beim Dealer !

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Für mich wars auch extrem ok Top
Wir wurden letztlich doch noch mit schönem Wetter belohnt !
Schönes Ambiente beim Euler Top
Schöne Stecken - leider zu kurz Devil!
Schöne Locations beim Kaffee (sogar mit KäskuchenTop)
und in Linden im "Bistro Gellerieb" Top
... und an der Tanke in Landstuhl noch netten Kontakt mit jemand, der S bestellt hat Winke 02
Danke an Marina, Max & Hendrick !
Danke auch an Seb für die Einladung beim Dealer !

Also meine Strecke war lang genug Tongue

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

du warst doch bestimmt schon in zweibrücken gestern Lol

War ´ne tolle Ausfahrt!Top

Großes Lob an die Organisatoren.Lol

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Yeah!Wir fanden's gestern auch super mit euchSonne
War schön dass trotz des anfangs schlechten Wetter's doch so viele Mini's mit uns frühstücken waren(danke SebastianYeah!)das neue Cab angucken, Poster abstaubenPfeifen und sich dann mit uns auf die schöne, kurvenreiche Tour von Max begeben haben mit Zwischenstopp zum Kaffeepäuschen und nochmal ein paar netten Km übers AsphaltDevil!..mit Endstation Linne Gellerrieb.Danke an alle die da waren!Bis zum nächsten Chapter Treffen..spätestensZwinkern GLG M+MSonne

[Bild: sigpic6226.gif]

Hey Leute, wollte mich bedanken für den tollen Samstag. Es hat mal wieder superviel Spass gemacht mit den ganzen Minis und den ganzen tollen Mitglieder des Chapters unterwegs gewesen zu sein. Großes Lob an die Rennleitung, war ne supergeile Strecke Respekt. Wenns geht bin ich das nächste mal wieder dabei!

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand