Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 8 - New MINI Countdown :-)

hattest viel zu tun oder Head Scratch

bei mir wars auch recht stressig. Musste noch ne Projektmappe wegen der Schule anfertigen Augenrollen vorhin abgeschickt und 5,30€ eek! Motzen gelöhnt.. echt 'n Witz Peitsche

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:hattest viel zu tun oder Head Scratch

bei mir wars auch recht stressig. Musste noch ne Projektmappe wegen der Schule anfertigen Augenrollen vorhin abgeschickt und 5,30€ eek! Motzen gelöhnt.. echt 'n Witz Peitsche

Hatte heut Nacht ne Störung in der Firma. Augenrollen
Bin gestern erst gegen halb acht raus gekommen und dann gegen halb zwölf wieder drin gewesen. Und erst gegen sieben uhr heut früh ins Bett gekommen. Confused

Hammy schrieb:ein GP hat schon was Top hätte ja fast auch einen gehabt.. Pfeifen
aber der R56 ist doch auch richtig Top


das stimmt allerdings, der r56 hat natürlich auch was. mini bleibt mini. Top

allerdings ist der gp wie von nem anderen stern. vorne das kompressorgeheule wie ne katze im mixer und hinten machts immer plopp plopp plopp beim gaswegnehmen. Respekt das macht echt wuschig. Devil!

ich könnte jetzt einsteigen und losfahren. Party 02

S-Spoke schrieb:Hatte heut Nacht ne Störung in der Firma. Augenrollen
Bin gestern erst gegen halb acht raus gekommen und dann gegen halb zwölf wieder drin gewesen. Und erst gegen sieben uhr heut früh ins Bett gekommen. Confused
Trost tja das ist das Berufsrisiko eines Admins Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

d00f schrieb:das stimmt allerdings, der r56 hat natürlich auch was. mini bleibt mini. Top

allerdings ist der gp wie von nem anderen stern. vorne das kompressorgeheule wie ne katze im mixer und hinten machts immer plopp plopp plopp beim gaswegnehmen. Respekt das macht echt wuschig. Devil!

ich könnte jetzt einsteigen und losfahren. Party 02
ja kann dich gut verstehen Top das heulen und böllern ist schon ne Sache für sich Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Trost tja das ist das Berufsrisiko eines Admins Zwinkern

So is es leider. Nicken Aber ich hab morgen frei. Yeah!

S-Spoke schrieb:So is es leider. Nicken Aber ich hab morgen frei. Yeah!
ja also dann hat sich doch das geschuffte gelohnt. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:ja also dann hat sich doch das geschuffte gelohnt. Zwinkern

Ja so halbwegs schon. Zwinkern

Hammy schrieb:bei mir wars auch recht stressig. Musste noch ne Projektmappe wegen der Schule anfertigen Augenrollen vorhin abgeschickt und 5,30€ eek! Motzen gelöhnt.. echt 'n Witz Peitsche

5,30€ eek! hasst du n halbes Buch geschrieben. Mr. Orange

S-Spoke schrieb:5,30€ eek! hasst du n halbes Buch geschrieben. Mr. Orange
Ja klar war'n halber Roman mit fast 700 Seiten Muhaha

Musste das als Übergabeeinschreiben mit Rückschein verschicken und das kostet nunmal so viel. Augenrollen Peitsche

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand