Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ...

leni schrieb:Nicken

ich kenne hier auch nicht sooo viele andereWink also mittlerweile schon n paar, aber ich hab ja anfangs auch keine anderen hier kennengelerntDevil!

manchmal ist es nicht einfach neue Leute kennen zu lernen Zwinkern

Mogelpackung schrieb:manchmal ist es nicht einfach neue Leute kennen zu lernen Zwinkern
naja vor allem haben wir ja in der Uni alle sehr viel Zeit zusammen in der Uni verbracht und so lernt man sich ja auch gut kennen und freundet sich schneller an.

umso trauriger ist es ja nun für mich dass immer mehr hier weggehen, wenn sie fertig sind, er ist eigentlich der einzige, der mir wirklich wichtig ist und noch hier ist, aber wie lange nochPfeifen

einfach "so" lernt man nur selten Leute kennen, übers Bogenschießen, kenne ich ein paar, aber bisher war das immer nur darauf beschränkt und durch den anderen Sportkurs auch, was eigentlich schade ist, aber naja man unterhältsich da haltWink

übers Internet lernt man manchmal ja nette Leute kennen, bei manchen entwickelt sich das dann auch zu einer persönlichen Freundschaft, bei manchen aber auch (leider) nicht auch wenn man sich das gut vorstellen könnteHead Scratch ist immer n bisschen schwierigZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Mogelpackung schrieb:wo ist eigentlich das Monster Head Scratch

schon lange nichts mehr von ihm gelesen Traurig
Meld!

leni schrieb:ich auch nicht Flennen
nicht weinen, kleine Frau... Trost Knuddeln

Devil!

leni schrieb:naja vor allem haben wir ja in der Uni alle sehr viel Zeit zusammen in der Uni verbracht und so lernt man sich ja auch gut kennen und freundet sich schneller an.

umso trauriger ist es ja nun für mich dass immer mehr hier weggehen, wenn sie fertig sind, er ist eigentlich der einzige, der mir wirklich wichtig ist und noch hier ist, aber wie lange nochPfeifen

einfach "so" lernt man nur selten Leute kennen, übers Bogenschießen, kenne ich ein paar, aber bisher war das immer nur darauf beschränkt und durch den anderen Sportkurs auch, was eigentlich schade ist, aber naja man unterhältsich da haltWink

übers Internet lernt man manchmal ja nette Leute kennen, bei manchen entwickelt sich das dann auch zu einer persönlichen Freundschaft, bei manchen aber auch (leider) nicht auch wenn man sich das gut vorstellen könnteHead Scratch ist immer n bisschen schwierigZwinkern

wenn du dann auch fertig bist, wirst du auch bestimmt ein neues Umfeld kennenlernen

Krümelmonster schrieb:Meld!

nicht weinen, kleine Frau... Trost Knuddeln

Devil!
Seufzen doch Sad

ja ist er ja wieder Glomp

[Bild: sigpic4325.gif]

Krümelmonster schrieb:Meld!

nicht weinen, kleine Frau... Trost Knuddeln

Devil!

da ist er ja, das verlorene Monster Top

Mogelpackung schrieb:wenn du dann auch fertig bist, wirst du auch bestimmt ein neues Umfeld kennenlernen
ja sicher dann fange ich ja auch wieder "neu" an, nur momentan ists halt n bisschen schwierigWink

[Bild: sigpic4325.gif]

Mogelpackung schrieb:da ist er ja, das verlorene Monster Top
hat vielleicht ja Oscar in der Mülltonne besuchtHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ja sicher dann fange ich ja auch wieder "neu" an, nur momentan ists halt n bisschen schwierigWink

dann solltest du ganz schnell deinen Abschluss machen Top

perdi schrieb:ist das so eine Art Vorbereitungskurs auf die mehrtägige 24-stündige Zweisamkeit ?? Head Scratch

Brauchen wir nicht, wir fahren morgens zusammen, arbeiten in der selben Firma, essen mittags zusammen , fahren nachmittags/abends meist zusammen nach Hause usw usw usw

Die Beste hat einfach noch etwas mehr Resturlaub, ich erst ab Montag.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand