Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2oo9***

2crazy schrieb:habe noch n carbon diffusorPfeifen


Echt passt der auch an nen R53 Sonne

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Nein

2crazy schrieb:habe noch n carbon diffusorPfeifen


Du hast zwei Works zu Hause stehen und hast einen Carbon Diffusor da rumliegenHead Scratch Muß ich das verstehen?
Kannst mir ja mal nen Preis per PN schickenMr. Gulf

@ Marko: Glaube nicht, daß ich der Farbe so schnell überdrüssig werde.
Erstens sieht es tausend mal geiler aus als vorher und zweitens, habe ich mir die Sache vorher lange und gut überlegt!Zwinkern

Ayita schrieb:Du hast zwei Works zu Hause stehen und hast einen Carbon Diffusor da rumliegenHead Scratch Muß ich das verstehen?
Kannst mir ja mal nen Preis per PN schickenMr. Gulf

@ Marko: Glaube nicht, daß ich der Farbe so schnell überdrüssig werde.
Erstens sieht es tausend mal geiler aus als vorher und zweitens, habe ich mir die Sache vorher lange und gut überlegt!Zwinkern

ja habe 2 works, aber die stehen nicht, die fahren immer, das iss ja das problemPfeifen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

firestarter20 schrieb:Echt passt der auch an nen R53 Sonne

nöö, nur an den works aerokit, r56 r57.....iss aber nicht der grosse challenge diff sondern der orig. works diff

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Guten Morgen!

@ Torsten: Head Scratch Wenn die nur immer fahren, wie sind dann die Umbauten an deinen Weißen gekommenHe He Ich warteKeine Post

2crazy schrieb:nöö, nur an den works aerokit, r56 r57.....iss aber nicht der grosse challenge diff sondern der orig. works diff
^^ wenn das der gleiche wie bei deinem weißen ist - gefällt der mir sogar besser, als der challenge. der weiße ist echt sahne (zumindest, wie ich ihn das letzte mal gesehen habe) Top

davon ab passt der schon beim r53, aber da muss so dermaßen viel umgebaut werden, dass es sich nur für ring tools wie den blauen von berthil lohnt (entsprechender thread im powerminis-forum).

sieht aber allein wg. der stoßstange echt nicht so schnieke aus wie beim r56...

Keine Post hmmmm...... immer noch keine Post!Zwinkern


Nix los hier

Fieldguide schrieb:Hi Andrea,
sehr feiner Mini.Top
Wieso kommt mir der so bekannt vor?Head Scratch
[attachment=37998]
Du sach ma , Hase, is das das FOCUS RS Grün ??
hab gestern den ersten aufer Strasse gesehen eek!
weiss nich, was die da reingemischt haben in das grün - klitzert like Diamonds eek!

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Du sach ma , Hase, is das das FOCUS RS Grün ??
hab gestern den ersten aufer Strasse gesehen eek!
weiss nich, was die da reingemischt haben in das grün - klitzert like Diamonds eek!
Achselzucken Hab keine Ahnung wie das Grün heißt! Ist aber nicht so grell wie der neue Focus, den hab ich in Natura noch nicht gesehen. Der ist, zumindest auf den Bildern, richtig grün. Das Grün am MINI ist mehr grün/gelb!
Kannst ja zur nächsten Ausfahrt kommen, dann siehst ihn.He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand