Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

derHeiko schrieb:gut werd mal mein zossen satteln und worksen gehen.Peitsche

euch noch einen netten abend und morgen einen entspannt ruhigen arbeitstach.
grüßt mir noch alle spätreinschauer.

tschauiiiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Dann lass dich mal nicht ärgern. Brav

Wünsche dir ne ruhige Schicht. Bis morgen Winken

derHeiko schrieb:gut werd mal mein zossen satteln und worksen gehen.Peitsche

euch noch einen netten abend und morgen einen entspannt ruhigen arbeitstach.
grüßt mir noch alle spätreinschauer.

tschauiiiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Tschüüüü Winke 02
Schlaf schön.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Tschüüüü Winke 02
Schlaf schön.

erst mal muss er 8h arbeitenPfeifen und dann kann er schlafenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:erst mal muss er 8h arbeitenPfeifen und dann kann er schlafenPfeifen

Stimm...ich Blödmann Augenrollen...habe das Wort Schicht ganz überlesen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

R.I.P.

Sehr traurig

Mein 15 '' Röhrenfernseher hat sich eben verabschiedet. Gott hab ihn seelig.
Hab jetzt aber n ernsthaftes Problem. Zwecks langes WE ohne Fernseher und ohne morgendliche Nachrichten Augenrollen
Vielleicht haucht ihm ne Herzlungenmassage wieder leben ein. Im Moment macht er nüscht Seufzen

Doenermann schrieb:R.I.P.

Sehr traurig

Mein 15 '' Röhrenfernseher hat sich eben verabschiedet. Gott hab ihn seelig.
Hab jetzt aber n ernsthaftes Problem. Zwecks langes WE ohne Fernseher und ohne morgendliche Nachrichten Augenrollen
Vielleicht haucht ihm ne Herzlungenmassage wieder leben ein. Im Moment macht er nüscht Seufzen

och der arme Brav
und dabei schaust du ja fast nie fernPfeifen müssen wa uns öfter sehen, um dich abzulenkenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:R.I.P.

Sehr traurig

Mein 15 '' Röhrenfernseher hat sich eben verabschiedet. Gott hab ihn seelig.
Hab jetzt aber n ernsthaftes Problem. Zwecks langes WE ohne Fernseher und ohne morgendliche Nachrichten Augenrollen
Vielleicht haucht ihm ne Herzlungenmassage wieder leben ein. Im Moment macht er nüscht Seufzen

Oje...ohne Fernsehen eek!
Wir haben uns letztens ein 46" LED Fernseher bestellt...als der ankam gleich angeschlossen...2 Stunden Freude gehabt...dann war irgendein Panel oder so kaputt Motzen
Wurde heute von der Spedition abgeholt...Gott sei Dank haben wir einen Ersatzfernseher...wie sieht es bei dir aus Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:och der arme Brav
und dabei schaust du ja fast nie fernPfeifen müssen wa uns öfter sehen, um dich abzulenkenYeah!

Aha...geht du mir fremd Püh!
Zuerst mit mir füsseln und dann doch den Döni vorziehen Ich bin so deprimiert

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:och der arme Brav
und dabei schaust du ja fast nie fernPfeifen müssen wa uns öfter sehen, um dich abzulenkenYeah!

Ich bin dafür!
Hab jetzt aber echt n Problem Head Scratch

omufflon schrieb:Oje...ohne Fernsehen eek!
Wir haben uns letztens ein 46" LED Fernseher bestellt...als der ankam gleich angeschlossen...2 Stunden Freude gehabt...dann war irgendein Panel oder so kaputt Motzen
Wurde heute von der Spedition abgeholt...Gott sei Dank haben wir einen Ersatzfernseher...wie sieht es bei dir aus Augenrollen

Ich hab keinen Ersatzfernseher. Die Kiste hat mich durch die Jugend gebracht. Wurde sogar mal mit roter Glitzerfolie beklebt, damit sie zum Zimmer damals passt. Ich glaub mit 14 oder so hab ich ihn bekommen. Er wird mir fehlen Sehr traurig

omufflon schrieb:Aha...geht du mir fremd Püh!
Zuerst mit mir füsseln und dann doch den Döni vorziehen Ich bin so deprimiert

Heul doch !!

omufflon schrieb:Wir haben uns letztens ein 46" LED Fernseher bestellt...

angeberHe He
dafür leuchtet unsererMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand