Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004

mistral schrieb:Absolut Alleinfahrer tauglich! Ist keine Orientierungsfahrt, nur gemütliches gemeinsam durch die Gegend Geschaukel.

8)

Hört sich gut an... Zwinkern
Ich reihe mich dann eh gaaaanz hinten ein, nicht das mein Sohn im Auto Würfelhusten bekommt Oops! Devil!

@Volker
Deine Überredungskünste haben doch noch gewirkt Lol Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Wie haben den Ort also besetzt. Da kann man ja schon beinahe von einer friedlichen Übernahme reden Big Grin

@Mistral: Vergnügungssüchtig? Jetzt weis ich welches Wort mir bei der Beschreibung meiner Persönlichkeit immer nicht eingefallen ist.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Ureinwohner.... Devil! Devil! Devil!

Strati schrieb:Hab die Liste da oben mal aktualisiert ! Dat Jasminsche ist nämlich jetzt auch dabei ! Top


sorry Strati, musst du wohl doch wieder ändern, da ich ohne Begleitung kommen werde *snief, ganztraurigsei*

HollyS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Strati schrieb:Na da warten wir aber nochmal ab ! Lol Bis dahin ist nämlich noch viel Wasser durch den Rhein geflossen Zwinkern Lol

neeeeeee Strati, nicht was du denkst (thanks god). Sie ist nur dann leider bereits verplant. Ohnehin wird sie mich nicht mehr los... Liebe Sonne Liebe

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

mistral schrieb:..nur gemütliches gemeinsam durch die Gegend Geschaukel.

8)
eek! Das wär ja mal ´ne ganz neue Erfahrung! Devil!

Flo

ANGEMELDET

Ok etwas spät aber besser als gar nicht Devil!

meiner einer kommt mit Freundin und Mini natürlich...

Hotel habe ich per Email gebucht..

OLE OLE

Freshman schrieb:Ok etwas spät aber besser als gar nicht Devil!


Ja ja ja...das meinst auch nur Du... Devil! Devil! Devil!

Freue mich natürlich den wolfi und de andrea zu sehe..

Bemerkungen von unqualifizierten Personen sind zu unterlassen...

EINFACH MAL FRESSE HALTEN Lol

Freshman schrieb:EINFACH MAL FRESSE HALTEN Lol

Kugeln vor Lachen Du olle Keule.... Kugeln vor Lachen

[Bild: zipfelklatscher_52904687840656512a9433.png]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand