Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 183 - Flüssige Erläuterungen komplexer Sachverhalte....

herbi schrieb:Na, weil es erst das 2.Mal ist.
Ich war auch beim 2. Mal janz uffjerescht............

Herbi, du bist nicht Up2Date - mein 2. Mal war am 1.10. Lol
Aber nein, ich war nicht aufgeregt, ich hab' mich aber voll drauf gefreut Nicken War auch wunderschön und es hat alles gepasst Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Herbi, du bist nicht Up2Date - mein 2. Mal war am 1.10. Lol
Aber nein, ich war nicht aufgeregt, ich hab' mich aber voll drauf gefreut Nicken War auch wunderschön und es hat alles gepasst Sonne

BOAH SUPER ! Meinen herzlichen Glückwunsch euch Beiden !BlumenBlumenBlumen
Und schön, das Alles so schön gefluppt hat. Habt ihr verdient !!

Und wenn man hier mal 'ne Woche auf Malle und offline ist , rauscht das Leben an einem oder zwei vorbei........................... und golffahrer werden hier ohnehin diskriminiert

Hört auf mit Euren Ego's zu wedeln, sonst bricht Euch noch ne Feder ab ... Ihn Ohnmacht fallen

Halten wir also fest:
Ein Golf ist praktisch und kann auf Grund seiner Beliebtheit mit einer Berliner Currywurst verglichen werden. Beide werden von vielen gemocht, weil sie ihren Zweck erfüllt, beide brauchen aber ordentlich Würze, damit's ansatzweise Spaß macht. Trotzdem sind beide nicht jedermann's Geschmack ...

Ach ja ... und natürlich einen fröhlichen guten Morgen! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin Schäff Winke 02Winke 02

Deine Zusammenfassung ist kurz, knapp und nicht ganz präzise, ganz der Fred-Überschrift entsprechend.Top

Ist Xaver eigentlich noch des Schreibens mächtig ?

herbi schrieb:Moin Schäff Winke 02Winke 02

Deine Zusammenfassung ist kurz, knapp und nicht ganz präzise, ganz der Fred-Überschrift entsprechend.Top

Ist Xaver eigentlich noch des Schreibens mächtig ?

Du liest zuviel zwischen den Zeilen. Dazu besteht keinerlei Notwendigkeit ... Pfeifen

Xa-WER? Ich ruf ihn gleich mal an, ich hab jetzt auch schon fast zwei Wochen nichts nmehr von ihm gehört ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Du liest zuviel zwischen den Zeilen. Dazu besteht keinerlei Notwendigkeit ... Pfeifen
Kann ich gar nicht. Da steht ja nix..............He He
Fahrspass schrieb:Xa-WER? Ich ruf ihn gleich mal an, ich hab jetzt auch schon fast zwei Wochen nichts nmehr von ihm gehört ... Schulter zucken
Schöne Grütze Winke 02

Bin jetzt mal wesch, mich aufhübschen ( ich weiß, eine undankbare Aufgabe ) , dann zum Bäcker und zum Metzger, den neuen Riesenkofferraum mit Frikadellen Hühnerbeinen, Baguettes, Brötchen usw. volladen und dann ab in die alte Firma, Elkes Bürofeier zm 50. supporten..........

herbi schrieb:... und dann ab in die alte Firma, Elkes Bürofeier zm 50. supporten..........

Oh, dann bestell bitte liebe Grüße und meine herzlichsten Glückwünsche! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ach ja ... und natürlich einen fröhlichen guten Morgen! Winke 02
den wünsche ich dir auch Top beim rest der bande bin ich mir noch nicht so sicher He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:den wünsche ich dir auch Top beim rest der bande bin ich mir noch nicht so sicher He He

Ja vielen Dank auch........................................Traurig

herbi schrieb:BOAH SUPER ! Meinen herzlichen Glückwunsch euch Beiden !BlumenBlumenBlumen
Und schön, das Alles so schön gefluppt hat. Habt ihr verdient !!
dankeschön Knicks der ansicht sind wir auch SonneDevil!
Geheimnis foto gibt's im profil Wink

Fahrspass schrieb:Oh, dann bestell bitte liebe Grüße und meine herzlichsten Glückwünsche! Yeah!
*anschließ* von mir auch! Party 01

bigagsl schrieb:den wünsche ich dir auch Top beim rest der bande bin ich mir noch nicht so sicher He He
doppel -He HeHe He

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand