Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen goes BaWü, 06.05.2004

Okidoki...

Dann nehmen wir doch diesen Da Mario. Thorsten oder Jasmin, wer reserviert von Euch? 16 Personen...

Toby Mr. White
Zitieren

<-- Kommt evtl. nach Smile (mit Ania und/oder Julchen)...
Entscheidet sich leider erst kurzfristig Oops!

Gruß Oli

P.S.: Das mit dem Parkhaus macht mir Angst Geheimnis

Toby schrieb:Die Hesse erscheinen in Heidelbersch....Treff


Wann: 06.Mai 2004
Zeit: 19 Uhr
Treffpunkt: ADAC-Parkplatz in Heidelberg



Wer erscheint alles:


- eS
- Exsoon (zu 80 %)
- fienchen & Ganter
- Joona
- Kanrei
- mini_sifi
- MiniMaxi
- Mini Mumm &1.MiniSter (98,16754%)
- Racer
- Rennsemmel
- rokbon (evtl.)
- Schoko
- Toby mit seiner kleinen Hexe


Wo ist der restliche Rest der üblichen Verdächtigen?
Zitieren

evilDOGG schrieb:
Toby schrieb:Die Hesse erscheinen in Heidelbersch....Treff


Wann: 06.Mai 2004
Zeit: 19 Uhr
Treffpunkt: ADAC-Parkplatz in Heidelberg



Wer erscheint alles:


- eS
- Exsoon (zu 80 %)
- fienchen & Ganter
- Joona
- Kanrei
- mini_sifi
- MiniMaxi
- Mini Mumm &1.MiniSter
- Racer
- Rennsemmel
- rokbon (evtl.)
- Schoko
- Toby mit seiner kleinen Hexe


Wo ist der restliche Rest der üblichen Verdächtigen?
Zitieren

evilDOGG schrieb:P.S.: Das mit dem Parkhaus macht mir Angst Geheimnis

Was genau macht Dir Angst?

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Die Hesse erscheinen in Heidelbersch....Treff


Wann: 06.Mai 2004
Zeit: 19 Uhr
Treffpunkt: ADAC-Parkplatz in Heidelberg



Wer erscheint alles:


- eS
- Exsoon (zu 80 %)
- fienchen & Ganter
- Joona
- Kanrei
- mini_sifi
- MiniMaxi
- Mini Mumm &1.MiniSter
- Racer
- Rennsemmel
- rokbon (evtl.)
- Schoko
- Toby


Wo ist der restliche Rest der üblichen Verdächtigen?



Sonja (die kleine Hexe) kann nicht erscheinen... Ihr ist was dazwischen gekommen... Naja dann das nächste Mal...

Gruß Toby


Also 15 Personen dann reservieren....
Zitieren

Hoffentlich bist nicht du das der ihr dazwischen gekommen ist...

meiner einer ist ab 22.00 Uhr dabei mit holder Gattin.. wenn ihr vom Essen noch nicht tod seid.. wenn doch suche ich mir einfach einen Mini für meine Freundin aus Roter Teufel
Zitieren

Freshman schrieb:Hoffentlich bist nicht du das der ihr dazwischen gekommen ist...

GARANTIERT NICHT! Arrgh!!!! Aufregen
Zitieren

@Olaf

Gemeinsamer Anflug nach HD?

Toby Mr. White
Zitieren

Also den Tisch hab ich vorsichtshalber gestern schon reserviert! Oops!
Für 15 Personen. Die nette Bedienung meinte wenn es viel mehr wären, die kommen würden, solle ich noch mal anrufen.
Ich schätze bis morgen Abend dürfte das geklärt sein. Zwinkern

Für die Parkhausverängstigten:

Wir fahren zum Parkhaus
Chip lösen, damit die Schranke sich öffnet.
auf das obere Deck fahren (FREILICHTDECK)
Mit dem bereits erhaltenen Chip zur Kasse gehen
dort Prakzeit bis 21.00 Uhr zahlen.(wohl etwa,EUR 2,50)
Im Gegenzug bekommt man dann eine neuen Chip, mit dem man später wieder aus dem Parkhaus raus fahren kann.

Ich werde auf alle Fälle am DO Mittag noch mal zum Parkhaus -Wächter gehn und uns nochmal anmelden! Zwinkern

RS
Zitieren

Also dann sagen wir doch mal: Anmeldeschluss bis morgen, 19 Uhr! *jetzteinfachmalsoganzdreistbestimm* Zwinkern

Das mit dem Parkhaus klingt logisch .... mit was hast Du den Wächter bestochen?! Roter Teufel

Was war das nochmal für ein Film mit dem "vertrauenswürdigen" Parkhaus und Daddies teurem Auto...?? "Ferris macht blau"!? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand