Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz

Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird! Tongue

Legion666 schrieb:Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird! Tongue

Hehe du bist lustig. Schick du mir lieber erst mal deine Daten

Ok, überredet. [Bild: hammer.gif] Schicke Dir mal zumindest einen Teil davon, da mein Kleiner ja erst im Laufe der Woche kommt. Tongue

BRAV!! Peitsche


Lol Lol Lol

[Bild: notworthy.gif]

Aber es ist dennoch noch nichts angekommen Böse!

So, ich sitz hier grad am Laptop von meinem Dad... mein Rechner hat sich gestern nämlich irgendwie verabschiedet. Weiß auch nicht - als ich heimgekommen bin war der Bildschirm schwarz. Bin derzeit noch am rumprobieren, tippe aber auf kaputte Graka oder gar defektes Mobo. Somit ist wohl auch das HP Design vorläufig im A****. Sad
Kann sein, dass ich das Teil heut abend irgendwie wieder dazu überreden kann mit mir in irgendeiner Weise zu kommunizieren, kann aber auch sein (was ich leider befürchte), dass da was kaputt ist und das ganze somit auf unbestimmte Zeit erstmal brach liegt. Tut mir super leid, aber ich kann auch nichts dafür.

In der Hoffnung bald wieder hier mein Unwesen treiben zu können (und somit wieder einen funzenden PC zu haben) melde ich mich hiermit mal als verschollen und die Sache mit der HP wohl für vorrübergehend vertagt.

Also, machts gut und hoffentlich sieht man sich bald wieder *seuftz*

bye
Jakob

Big Grin Big Grin Big Grin
<- back in Action!!!

Graka is futsch... Böse! aber immerhin besser als wenns das Mainboard erwischt hätte. Hab jetzt ne Ersatzkarte von nem Freund geliehen und werd wohl vorläufig damit zurechtkommen und schaun, dass ich meine Grafikkarte noch auf Garantie repariert bekomm!

zur HP:
Luke hat mir geschrieben und seine Hilfe angeboten. Top! Ich bin mit meinem Design eh nicht so wirklich zufrieden. Mal schaun - vielleicht gibts nochmal was ganz neues.

und noch was:
Hab möglicherweise eine neue "Rekrutin" für "Mini-Franken"... ich sag nur: fesches Bunny. Devil! Devil! Devil!

Dann schick mir mal schnell die Datei, nicht dass sie wieder verschutt geht.
Was war eigentlich gestern los? Du wolltest mich doch anrufen Augenrollen Confused:

Mail is raus.

Du solltest mich anrufen... (laut sms zumindest)
Aber abends hab ichs dann mehrfach versucht und da hat die ersten male keiner gehört und dann war besetzt. Sad
Sorry.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand