Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Team Dynamics Felgen - Pro Race

Falls doch eine Sammelbestellung zustande kommt, würde ich einen Satz in weiß OHNE Reifen nehmen, natürlich muss der Preis stimmen Zwinkern

Compay
Zitieren

Schaut mal bei reifen-profis.de. Die haben die TD's alle sehr günstig. Teilweise 50€*unter Liste. Günstiger werdet ihr die mit Sammelbestellung auch nicht bekommen. Habe meine Monza da für 119 anstatt 159 bekommen. Und die Zusatzlackierung hat nochmal 55 Piepen gekostet. Man kann sich die Felgen auch in jeder Farbe da bestellen.
Zitieren

minism schrieb:Schaut mal bei reifen-profis.de. Die haben die TD's alle sehr günstig. Teilweise 50€*unter Liste. Günstiger werdet ihr die mit Sammelbestellung auch nicht bekommen. Habe meine Monza da für 119 anstatt 159 bekommen. Und die Zusatzlackierung hat nochmal 55 Piepen gekostet. Man kann sich die Felgen auch in jeder Farbe da bestellen.


..hi, war ein paar Tage nicht da...reifen-profis.de ist die preiswerteste Bezugs-quelle...
Devil!
Zitieren

Das haben meine "Recherchen" auch ergeben Wink
Ausserdem sind die auch sehr nett und kompetent. Habe ca eine halbe Stunde mit denen telefoniert.

Kleiner Tipp bzgl. der Traglast der Reifen wenn ihr nen 40er Querschnitt fahren wollt:
Im FZG-Schein steht bei den 205/45 R17ern eine 84er Traglast. Die meisten Reifen in den Shops sind aber als 83er zu haben. Die könnt ihr getrost nehmen, da der 205/45er nicht unter 84 gebaut wird. Der nächste Schritt wäre einen 87er (XL) zu nehmen und der kost ein Stück mehr wenn er überhaupt zu bekommen ist. Ist aber wie gesagt gar nicht nötig. Die zugelassene Achslast wird auch mit dem 83er nicht unterschritten!
Zitieren

hi.
hab jetzt eine felge gesehn die ich fast noch feiner finde als die TD PR1.
hab zum vegleich 2 bilder angehängt.
[Bild: gal_s_thumb.jpg]
[Bild: Andrey%20in%20FarmHouse.jpg]
[Bild: Theblueone4.jpg]
erste bild is von der TD PR1.
zweite und dritte sind von Speedline Corse - Turini in 7 x 17 mit ca 8kg.
so leider find ich die etwas besser da die am felgenrand etwas nach außen gewölbt is wobei die td innen nach außen und am rand etwas wieder zurück.
tjo hat vielleicht irgendwer infos über die marke. ich hab nur eine hp gefunden die nicht so klasse is.
naja wenn der frühling kommt muss eine felge her und deswegen wirds wahrscheinlich eh die td. aber wenn halt irgendwer noch infos über die speedline corse hat bitte posten.
thanks
cheers
FreaK!
Zitieren

@ freak

Servas erstmal Smile :)

Sehr leckeres Rädchen, bin auch auf Felgensuche,da die TD zwar technisch top ist wegen des Gewichts,aber optisch nicht so hundertprozentig meins ist (Aber da muß man halt Abstriche machen Devil! )
Kann aber leider auch nix g´scheits finden Cry

greez

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren

http://www.slcorse.de

leider UNDER CONSTRUCTION ,ich weiß ja nicht.... Ich bin so deprimiert

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren

Da war ich auch schon, aber weder Prices noch Bezugsquellen für Germania...
Leider Cry

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren

Bevor ich wieder zu sabbern anfange, gibt es für das Speedline Programm TüV oder Festigkeitsgutachten oder irgendwas in der Richtung? Ansonsten könnwa uns datt gleich wieder abschminken...
Zitieren

hi und
servas schampus.
fein mal wieder von dir zu lesen. hab mir schon gedacht das du auf der suche nach felgen bist. die bilder von der neuen TD PR1 sind ja auch ganz nett. aber wie du schon geschrieben hast macht man da leichte abstriche in punkto aussehen.

@schoko
danke für die kontaktadresse.
cheers
FreaK!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand