Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005

@ René

Die Bilder sind echt mal groß, werde mich gleich mal auf die Liste eintragen

@ Chris

"aber super bilder,kompliment an unseren starfotografen ! Top"

Besonders cool ist, dass ich IMMER von der Seite fotografiert wurde. Meine mehrstündige-Fönfrisur kommt dadurch exzellent zur Geltung, mein Gesicht überhaupt nicht. Wer weiß wofür's gut ist, René wird seine Gründe gehabt haben, hehe Mr. Liquid

und an unseren gelben Raser Alex ein riesen großes Doppel-Schäm! Motzen
Aber ich habe es überlebt und bin ja nicht nachtragend Zwinkern

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Servus,

hab grad mal wieder mit meinem Mac gespielt und schwups hab ich ne Euregio Club Zeitschrift erstellt. Just for Fun halt…Zwinkern

Da ich eher der Grafiker bin hab ich größtenteils Dummy-Text eingefügt. Ihr könnt ja gerne Vorschläge zum füllen machen.

Sorry aber typisch Mac ist die Datei wieder 11 MB groß…Oops!

http://www.duell-online.com/MiniNews.pdf

René

Gelungener Abend mit sehr leckerem Essen....

@Alex: Ohne dich hätte ich es NIE gefunden...
@Chris: Danke für die Organistation dieses mittelalterlichen Top-Events Top
@Rene: Schöne Fotos, nur leider keins von mir Lol

Alles in allem angenehme lockere Runde mit lustigen Darstellern Zwinkern

Gerne wieder...

Freue mich schon auf den Stammtisch

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

@dee-kay

also das mit den Fotos kann ich so nicht bestätigen:!: :frage:
Ich sehe z.B. dee-kay mit Tischnachbarn, dee-kay's Teller etv...Devil!

René

René, mein ISDN verflucht deine 10 MB Dateien!
Die Club Zeitschrift ist designmäßig echt gut.
Der italienischen, portugiesischen Sprache (!?) bin ich leider nicht mächtig,
NOCH nicht! Zwinkern

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Das nennt sich halt Dummy Text - hab auch schon versucht zu entschlüsseln welche Sprachen da drin sind!?

Wir können ja mal ne kleine Rateliste aufsetzen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand