Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche 18"er zum Sommer 05?

düsseldorfer schrieb:Was kosten den die 18" von Works???

frag ma project 24 ... der hatte letztens noch welche für 1200,- Sonne laut Preisliste liegen die bei 2050,-
Zitieren

hallo,

bin ja neu hier und finde diese nicht schlecht!

[Bild: img_0971.jpg]
Zitieren

Die Audi A8 Felgen sind schon der Hammer, der Laden der sie bei ebay anbietet ist sogar nur 15km von mir entfernt.

Weiß jemand ob man die Felge mit dem Serien Fahrwerk vom MCS fahren kann?
Zitieren

star-fish schrieb:Die Audi A8 Felgen sind schon der Hammer, der Laden der sie bei ebay anbietet ist sogar nur 15km von mir entfernt.

Weiß jemand ob man die Felge mit dem Serien Fahrwerk vom MCS fahren kann?

fahr mal bei sport wheels vorbei,da kannst du sicher mal ne felge drauf schrauben,um zu schauen ob´s passt.sind im industriegebiet in hürth oder du schaust auf deren homepage http://www.sport-wheels.de vorbei,da ist,glaube ich ne wegbeschreibung drauf.wohnst ja net weit :grin:
Zitieren

Also ich würde die Work Rezax II oder Breyton Magic darauf machen. Sieht hammer aus.
Zitieren

Mr. Blue

dürfens auch 17er sein Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren

stevo210183 schrieb:Mr. Blue

dürfens auch 17er sein Zwinkern

Die Finde ich auch sehr chic. Vor allem mal Felgen, die nicht so teuer sind! 110€ pro Felge ist ja sehr fair Smile
Zitieren

Stimmt!


Der Reifen kostet sogar mehr Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren

minism schrieb:He, he Wink Das ist aber auch echt nicht leicht Devil!
Alsoooo... Meine favoriten sind:

- Oxigin drei in silber 7,5x18
- Die Works 18" (kann ich ganz günstig drankommen)
- Hartge Union Jack (einfach zu teuer)
- Binno B3
- Die A8-Felge finde ich in silber poliert auch sauschön nur wird da bald jeder Polo mit rumfahren Sad

Aber bei den jetzigen Dreckstemperaturen haben wir ja noch etwas Zeit Wink

Hallo,

was würden denn die Works in 18'' kosten ( mit Bereifung ) oder hast Du da nur einen Satz angeboten gehabt ??

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren

sorry kann gelöscht werden, hatt sich erledigt

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand