Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mhm Head Scratch
Bevor er zum Lackierer kommt, werden wir ihn sowieso einmal montieren...
Dann kann ich mir auch gleich ein Bild davon machen, wie er in weiß aussehen würde Top

Top

und ein Bild für uns, damit wir sehen was uns erwartet Lol



Zwinkern

Mr. Schillie schrieb:und ein Bild für uns, damit wir sehen was uns erwartet Lol

Ich hoffe ihr und vor allem ich, werde(t) nicht enttäuscht Schwitzen

maurice.mages schrieb:Ich hoffe ihr und vor allem ich, werde(t) nicht enttäuscht Schwitzen


ach jetzt Zier dich nicht so wie nen MädchenKichern, erstmal dran Schubbern, dann weiter sehn.

Spreche da aus Erfahrung, was das dippen der Beltline angeht

Muss es unbedingt einfarbig sein??? Ich würde die 2 kleinen teile schwarz machen und den Flügel weiß

WüstenFuchs schrieb:Muss es unbedingt einfarbig sein??? Ich würde die 2 kleinen teile schwarz machen und den Flügel weiß

ja sag ich dochSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

chubv schrieb:Die Teile links und rechts würde ich schwarz machen und das Brett in der Mitte weiß Pfeifen.

WüstenFuchs schrieb:Muss es unbedingt einfarbig sein??? Ich würde die 2 kleinen teile schwarz machen und den Flügel weiß


Was dann in etwa so aussehen würde...


[Bild: img0606cp.jpg]

[Bild: img0608i.jpg]

YEAHHH Yeah! Gefällt mir ausergewöhnlichoberaffengeilSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Doch doch, sieht schon geil aus, wie ich finde He He

Muss der Babba immer erst was sagen He He

Finde es auch echt Yeah!Top so...

Aber folieren würde ich die Seitenteile nicht, das wird nicht mit einem Zug gehen, da zuviele kannten... Pfeifen Beim Wing könntest du das in Erwegung ziehen, aber wenns eh zum lacken geht würde ich auch direkt alles lacken Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand