Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Highland Games Part II - the story continues

ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß!Yeah! Party 02

im nächsten jahr sind wir dann wieder dabei!!

[Bild: sigpic480.gif]

Guten Morgen zusammen Winke 02 ,
endlich ist es soweit, die Highlandgames Yeah! und dann noch so ein tolles Wetter Top.

@cat
Danke schön Sonne

@McQuaich
Eigentlich sind unsere Kleinen nur rote Teppiche gewöhnt aber ein Grüner zur Abwechslung ist ja auch ganz nett Zwinkern , Hauptsache das Gras steht nicht so hoch, dass nur noch die Antennen rausgucken Lol

@all
Gute Fahrt und bis gleich Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

McQuaich schrieb:Sagt würdet Ihr mit Euren Minis auch auf eine Wiese fahren ?
Ne muss nicht unbedingt sein Püh!

Moin zusammen Winken
ich freu mich schon Strahlen und der Kartoffelsalat ist auch so gut wie fertig Sabber die Sonne scheint auch also perfekt Top

die in der küche rotieren die frikadellen ! man sind die lecker, mal sehen wieviel es nach hude schaffen Pfeiff

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:...mal sehen wieviel es nach hude schaffen Pfeiff
GEMEINHEIT Motzen!!!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Es war wieder super, ein schöner Tag.

Tausend Dank an die Gastgeber, das habt Ihr wieder ganz toll gemacht Respekt

Liebe Grüsse und bis bald mal wieder Winke 02

Hummel

Viiiiiieeeelen Dank und ein riiiieeeesen Lob an Familie Galke!!! Hat super viel Spaß gemacht ... die Spiele, die Leute ... hat einfach alles gestimmt!!!
Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt noch etwas erholen!!! Winke 02

So bin wieder zu Hause. Zunächst erstmal ein ganz großes Lob an Scott. Das was Du da dieses Jahr auf die Beine gestellt hast, war "ganz großes Tennis" Top Respekt

Anbeten Anbeten Anbeten Vielen Dank für die wieder mal sehr gelungenen Highland Games Anbeten Anbeten Anbeten

Dann auch nochmal hier im Forum: welcome back im Norden Paddel & Resi Winke 02 Wir nehmen Euch beim Wort, dass man sich ab sofort wieder häufiger sieht Zwinkern

@ Kerstin & TomK
schonmal was von Verabschieden gehört? Warum seit Ihr nicht mit von der AB runter um nochmal tschüss zu sagen Peitsche

@ Claudia, Roy Blueray und alle anderen Bremer
war mal weider sehr lustig mit Euch Party!! Party 02 Party 01 freue mich schon auf die Fortsetzung am kommenden Wochenende Yeah!

CooperS schrieb:... ein ganz großes Lob an Scott. Das was Du da dieses Jahr auf die Beine gestellt hast, war "ganz großes Tennis" Top Respekt

Anbeten Anbeten Anbeten Vielen Dank für die wieder mal sehr gelungenen Highland Games Anbeten Anbeten Anbeten

Dem kann ich mich nur anschließen !!! Top

Herzliche Grüße auch an Tani Smile :)

P.S.: Von Eurem Landhaus bin ich ja schwer begeistert *schwärm*

Hallo Freunde !

Verzeiht diesen neuen Thread , aber ich habe Angst im "alten " geht er unter.

Es ist an der Zeit Komplimente zurückzugeben !

Was für ein Tag war das gestern !
Großer Sport mit Höhepunkten die selbst eine Olympiade in den Schatten stellt Mr. Gulf danach ging ohne Verzug die Schlacht am Buffett weiter um dann in einen derart heftigen Wolkenguss zu geraten, wo wahrscheinlich 1 Mio Ltr auf den Quadratcentimeter fielen, und soviel Wind kam das auch mal eben eine 5m hohe Hüpfburg durch den Garten fliegt Head Scratch.
Welch ein Spektakel und Ihr wart dabei - und nicht nur dabei sondern mittendrin.

Tanni und Ich möchten einfach nur DANKE sagen, denn ohne Euch und gerade Euch ist dieses Spektakel nur halbsoviel wert. Highland Games ohne Minis sind schwer vorstellbar. Alleine was Ihr gebacken, gekocht gerollt, gemixt und geweissnichtwas habt ist richtig richtig klasse. Sixpack macht eine geniale Flugeinlage die jedem eine "Aaaaah" und "Ohhh" herauslockt. Abends wird viel gelacht, was auch am Whisky gelegen haben mag Wink

Die Kids waren fantastisch - keiner tanzte aus der Reihe , ältere hielfen mit, Kinder wurden tätowiert, jeder war achtsam.

Heut beim aufräumen hielfen einige Minis mit, so daß wir früher Feierabend machen konnten - dafür wurden die Kids im Anhänger noch ein paarmal über die Wiese chauffiert - ich habe viele lachende Kinder gesehen, viele zupften an meinem Kilt und sagten das wäre so toll hier ... was möchte ich mehr.

Ich habe bereits über 20 sehr nette Mails erhalten, was natürlich nur bedeuten kann ...

wir sehen uns 2007 in Hude bei den Highland Games Part 3 !!!

Ich habe wieder viel gelernt, was die Orga angeht.
Doch nun geniesse ich morgen meinen letzten Urlaubstag, mache mich alsbald an die Wertungstafeln und werde sie auf meiner Webseite veröffentlichen so dass jeder "seinen" Platz in der Tabelle finden wird.

Ich wäre dankbar wenn die Fotografen (tomk & co) mir eine cd(DVD?) ihrer Photos schnellstmöglich zusenden könnten...Adresse unter www.landhaus-galke.de dort unter kontakt.

Nochmals DANKE an Euch denn diese Party ist nur mit Freunden wie Ihr es allesamt für mich seit möglich - frei nach dem guten alten Motto "We are Family".

Bald mehr von mir - nun ab aufs Sofa Wink

Euer

Scott

GANZ AKTUELL HIER GIBTS 768 !!! PHOTOS - LACHT FREUNDE !!
EVTL ist sie kurz offline - kommt aber schnell wiedr

http://www.macdubh.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album11&page=1

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand