Hallo Freunde !
Verzeiht diesen neuen Thread , aber ich habe Angst im "alten " geht er unter.
Es ist an der Zeit Komplimente zurückzugeben !
Was für ein Tag war das gestern !
Großer Sport mit Höhepunkten die selbst eine Olympiade in den Schatten stellt

danach ging ohne Verzug die Schlacht am Buffett weiter um dann in einen derart heftigen Wolkenguss zu geraten, wo wahrscheinlich 1 Mio Ltr auf den Quadratcentimeter fielen, und soviel Wind kam das auch mal eben eine 5m hohe Hüpfburg durch den Garten fliegt

.
Welch ein Spektakel und Ihr wart dabei - und nicht nur dabei sondern mittendrin.
Tanni und Ich möchten einfach nur DANKE sagen, denn
ohne Euch und gerade Euch
ist dieses Spektakel nur halbsoviel wert. Highland Games ohne Minis sind schwer vorstellbar. Alleine was Ihr gebacken, gekocht gerollt, gemixt und geweissnichtwas habt ist richtig richtig klasse. Sixpack macht eine geniale Flugeinlage die jedem eine "Aaaaah" und "Ohhh" herauslockt. Abends wird viel gelacht, was auch am Whisky gelegen haben mag
Die Kids waren fantastisch - keiner tanzte aus der Reihe , ältere hielfen mit, Kinder wurden tätowiert, jeder war achtsam.
Heut beim aufräumen hielfen einige Minis mit, so daß wir früher Feierabend machen konnten - dafür wurden die Kids im Anhänger noch ein paarmal über die Wiese chauffiert - ich habe viele lachende Kinder gesehen, viele zupften an meinem Kilt und sagten das wäre so toll hier ... was möchte ich mehr.
Ich habe bereits über 20 sehr nette Mails erhalten, was natürlich nur bedeuten kann ...
wir sehen uns 2007 in Hude bei den Highland Games Part 3 !!!
Ich habe wieder viel gelernt, was die Orga angeht.
Doch nun geniesse ich morgen meinen letzten Urlaubstag, mache mich alsbald an die Wertungstafeln und werde sie auf meiner Webseite veröffentlichen so dass jeder "seinen" Platz in der Tabelle finden wird.
Ich wäre dankbar wenn die Fotografen (tomk & co) mir eine cd(DVD?) ihrer Photos schnellstmöglich zusenden könnten...Adresse unter
www.landhaus-galke.de dort unter kontakt.
Nochmals DANKE an Euch denn diese Party ist nur mit Freunden wie Ihr es allesamt für mich seit möglich - frei nach dem guten alten Motto "We are Family".
Bald mehr von mir - nun ab aufs Sofa
Euer
Scott
GANZ AKTUELL HIER GIBTS 768 !!! PHOTOS - LACHT FREUNDE !!
EVTL ist sie kurz offline - kommt aber schnell wiedr
http://www.macdubh.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album11&page=1