Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NORDSCHLEIFE am 25.06.

aus Rtg Dortmund die A1 rtg Köln...
A3 von Oberhausen Rtg Köln, dann A1 rtg. Koblenz...
JohnWorks76 schrieb:Ich weiss nicht ob jemand aus der Richtung kommt, aber es ist ganz einfach!

A1 immer durch, bis sie hinter köln in die A1/A61 übergeht. dann der A1 rechts nach und weiter folgen bis zum Ende und danach links, dann ist alles ausgeschildert! Top

Für alle die noch kommen wollen Wink

Keine Angst, ist wirklich ganz einfach

Ansonsten null eins sieben vier / 906 8 66 9

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Pfeiff la la la lustisch war´s
AnbetenSIR John für die nette Schluss-Einlage die wir noch sehen durften Top
mann sah das aus, aber gut gegangen

Grillen mit Spaß, Guck-Programm und netten Leuten
Yeah!
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Und das Wetter war wieder super klasse Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

So, gesund at home,... (der Mini kann jetzt auch endlich schwimmen) Pfeiff

War wieder ein klasse Sonntag mit euch!! Sonne

Dank Sascha habe ich heute gelernt, dass man mit einem MINI One auf der Nordschleife einen BMW M3 locker auf der Nase herum tanzen kann! Respekt Klasse was mein Kleiner so alles kann! Mr. Gulf

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

goodeyeblue schrieb:AnbetenSIR John für die nette Schluss-Einlage die wir noch sehen durften Top
mann sah das aus, aber gut gegangen

worum gings? wills wissen. Smile

Sonne

Stimmt war ein echt gelungener Sonntag AUCH Ohne MiNI Top trotz schelchtem Start noch viel spaß gehabt und leckääääär gegessen

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Crizz Carter schrieb:worum gings? wills wissen. Smile

Hab den Boxster im Brünnchen mal rückwärts fahren lassen!!! Pfeiff

Aber nix passiert nur gedreht!!! Mr. Gulf

Nach dem ganzen Pech auf der Hinfahrt, gings dann auf der Rückfahrt weiter ! Der Fiesta musste noch abgeschleppt werden und dann ist uns vom Vordermann das Auspuffrohr entgegengeflogen.......Kann ja nächstes mal nur besser werden! Mr. Gulf

Ansonsten war es doch wieder mal ein super Sonntag ! Yeah!

MiniManu schrieb:Nach dem ganzen Pech auf der Hinfahrt, gings dann auf der Rückfahrt weiter ! Der Fiesta musste noch abgeschleppt werden und dann ist uns vom Vordermann das Auspuffrohr entgegengeflogen.......Kann ja nächstes mal nur besser werden! Mr. Gulf

Ansonsten war es doch wieder mal ein super Sonntag ! Yeah!

Ist was kaputt gegangen??? eek!

War nen super Sonntag!! Yeah!

Ich fange direkt an das Video fertig zu machen. Sonne
Wenn ihr wollt das ich die Fotos mit auf die DVD mache und auch teilweise in das Video einbinde schickt sie mir einfach per eMail. (bitte ein wenig verkleiner sonst wird es gesprengt Zwinkern )
Einfach ne PN an mich wegen eMail-Addy.

Coole Aktion Jonny Mr. Gulf auch rückwärts beherrscht du die Schleife Zwinkern

ooooops Confused

war aber nen superschöner tag Sonne
gut, dass ich noch rauf kommen konnte Yeah!

...und auf der Rückfahrt hab ich das schöne Wetter noch eingeholt Mr. Orange

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand