Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Äh... wäre es unter Umständen möglich dein Referat zu bekommen Flirten *liebguck*
Das klingt interessant und ich schlag mich damit ab und an mal gezwungenermaßen (mangels Marketing in der Firma) damit rum Anbeten.

Wenn Dus nicht hergeben magst ist natürlich auch OK, oder nen Tipp für 1-2 der 8 Bücher Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

So, hier noch ein kleiner Nachtrag, hab ich gestern abend nicht mehr geschafft Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20888&stc=1&d=1163146606]

Das sind Elwood's neue Röhrchen Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

cram schrieb:Ja, das ist das Problem, wenn das Bluetooth an ist. Da werden sie nicht angezeigt...

Aber grundsätzlich stimmst du mir mit dem Inhalt zu?
Ei na klar, wie soll ich so was abschlagen können Devil!

Morsche Scheffe Winke 02

Miniholic schrieb:Äh... wäre es unter Umständen möglich dein Referat zu bekommen Flirten *liebguck*
Das klingt interessant und ich schlag mich damit ab und an mal gezwungenermaßen (mangels Marketing in der Firma) damit rum Anbeten.

Wenn Dus nicht hergeben magst ist natürlich auch OK, oder nen Tipp für 1-2 der 8 Bücher Mr. BRG
Klar kann ich dir geben wenn ich den Schwall dann durch hab Zwinkern

@ Susannö: Im 2-h-Takt eek! In Ohnmacht fallen

So ich mach mich mal ans Werk Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

...und die sollen passen? Head Scratch

sehen am ende seeehr schlank aus...

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Das sind Elwood's neue Röhrchen Yeah!
Top sehen absolut schick aus...

haste gut ausgesucht Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Ich hab 2 Tickets für Genesis und noch dazu zu recht zivilen Preisen ! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Ööööööööhm....morsche erstma ! Devil! Winke 02

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Ich hab 2 Tickets für Genesis und noch dazu zu recht zivilen Preisen ! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Ööööööööhm....morsche erstma ! Devil! Winke 02

Hi Michela,

zu recht zivilen Preisen heisst Head Scratch

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:Hi Michela,

zu recht zivilen Preisen heisst Head Scratch

Guguck Winke 02

D.h. Stehplatz ab glaub ich 69 Euro. Ich hab (da es altersgerechtes Devil! Weihnachtsgeschenk wird) zweitbeste Sitzkategorie genommen und pro Ticket 87 Euros gezahlt.

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:...und die sollen passen? Head Scratch

sehen am ende seeehr schlank aus...
Die haben eine Anschlussweite von 50 mm, und Elwoods Endrohre haben 45 mm, sollte also passen Top
Miniholic schrieb:Top sehen absolut schick aus...
haste gut ausgesucht Sonne
Dangöööööö Rot
Strahlen Strahlen Strahlen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand