Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI² Kalender 2007

Scotty schrieb:Tja, wenn du mir deine neue Adresse gegeben hättest oder im Shop deine neue Adresse hinterlegt hättest oder einen Nachsendeantrag eingerichtet hättest, wär das Teil schon längst bei dir. Achselzucken

Ich forsche nach, wie der Status ist.

Nachsendeantrag scheint nicht zu funktionieren! Die Post schickt nicht alles nach, auch wenn man extra dafür bezahlt. Motzen Habe auch einen Nachsendeantrag laufen, Folge davon war, dass der Kalender halt doch an die alte Adresse zugestellt wurde und dann wieder bei bigagsl landete. Glücklicherweise ist er mittlerweile bei mir. Anbeten

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren

SevenCooperS schrieb:Nachsendeantrag scheint nicht zu funktionieren! Die Post schickt nicht alles nach, auch wenn man extra dafür bezahlt. Motzen Habe auch einen Nachsendeantrag laufen, Folge davon war, dass der Kalender halt doch an die alte Adresse zugestellt wurde und dann wieder bei bigagsl landete. Glücklicherweise ist er mittlerweile bei mir. Anbeten

Der normale Nachsendeauftrag gilt nur für Briefe und Postkarten. Selbst Infopost wird dadurch nicht abgedeckt Augenrollen

Für die Nachsendung von Päckchen is ne ausdrückliche Extra-Gebühr fällig...

Zitat:Die Deutsche Post sorgt mit dem Nachsendeservice dafür, dass Ihre Briefsendungen an dem
gewünschten Ort ankommen.

Ausgenommen vom Nachsendeservice im Inland sind INFOPOST und Infobriefe ohne Umhüllung, Pressepost-Sendungen und Express-Sendungen, nachgesandt werden jedoch Streifbandzeitungen.

Ausgeschlossen ist ferner die Nachsendung ins Ausland von INFOPOST, Infobriefen, Warensendungen, Werbeantworten, Postvertriebsstücken, Pressesendungen, Briefen mit den Zusatzleistungen NACHNAHME und WERT, sowie Paketen und Express-Sendungen. Bitte beachten Sie, dass für Nachsendungen ins Ausland in bestimmten Ländern weitere dort festgelegte Entgelte bei der Ablieferung erhoben werden.

Die Nachsendung von Päckchen und Paketen im Inland ist gegen ein Zusatzentgelt möglich.
Zitieren

die kalender sind, wenn ich recht informiert bin, als maxibrief geschickt worden und sollten von daher weiter geschickt werden Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Also meiner hängt He He , und ich freu mich mittlerweile über das zweite Bild. Lol

Das Jahr ist bald wieder rum ... Zwinkern
Zitieren

Scotty schrieb:die kalender sind, wenn ich recht informiert bin, als maxibrief geschickt worden und sollten von daher weiter geschickt werden Pfeiff
Na dann.... Peitsche
Zitieren

Scotty schrieb:Tja, wenn du mir deine neue Adresse gegeben hättest oder im Shop deine neue Adresse hinterlegt hättest oder einen Nachsendeantrag eingerichtet hättest, wär das Teil schon längst bei dir. Achselzucken

Ich forsche nach, wie der Status ist.

Scotty, danke für Deine forschen Aktivitäten.Anbeten

1. Ich habe einen Nachsendeantrag eingerichtet.
2. Ich hatte zusammen mit dem Kalender einen Aufkleber bestellt und der ist schon lange bei mir angekommen.
3. Im Shop habe ich meine neue Adresse hinterlegt.
4. Ich kann Dir die Zahlreichen (ööhhh sind eigentlich nur 2) PN's ja nocheinmal schicken, in denen ich meine neue Adresse genannt habe.
5. Komisch, dass alle anderen Artikel, die ich so in letzter Zeit bestellt habe alle angekommen sind.
Respekt


.... sonst kannste mir den Kalender ja auch heute Mittag eben nach Frankfurt ins Westend bringen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

blackworkscab schrieb:Also meiner hängt He He , und ich freu mich mittlerweile über das zweite Bild. Lol

Das Jahr ist bald wieder rum ... Zwinkern

Motzen Böse! Confused

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:.... sonst kannste mir den Kalender ja auch heute Mittag eben nach Frankfurt ins Westend bringen.

Da ich mich nur (aushilfsweise) um den Shop gekümmert habe, der Versand aber von unserer studentischen Aushilfskraft Zwinkern bearbeitet wird und die Rückläufer an die lange fiese Ratte gehen, habe ich keine Kalender Augenrollen

Die Adressänderung hast du mir erst mitgeteilt bzw. im Shop geändert, als der erste Kalender schon in der Post war, ich habe alle PNs nachgelesen Achselzucken

Schick mir mal ne PN, wo du genau im Westend sitzt, vielleicht kann ich was organisieren Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Da ich mich nur (aushilfsweise) um den Shop gekümmert habe, der Versand aber von unserer studentischen Aushilfskraft Zwinkern bearbeitet wird und die Rückläufer an die lange fiese Ratte gehen, habe ich keine Kalender Augenrollen

Die Adressänderung hast du mir erst mitgeteilt bzw. im Shop geändert, als der erste Kalender schon in der Post war, ich habe alle PNs nachgelesen Achselzucken

Schick mir mal ne PN, wo du genau im Westend sitzt, vielleicht kann ich was organisieren Achselzucken

Das stimmt, und zwar hatte ich da bei Dir nachgefragt, weil der Aufkleber schon eine Woche bei mir lag und der Kalender nicht. Allerdings hatte ich auch bei dem Verwendungszweck der Überweisung meine neue Adresse mit angegeben. Aber bei einem dezentral organisiertem Shop kann sowas schon mal untergehen .... im Grunde bin ich ja auch geduldig.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:Das stimmt, und zwar hatte ich da bei Dir nachgefragt, weil der Aufkleber schon eine Woche bei mir lag und der Kalender nicht.
ja, der Aufkleber kommt auch aus einer anderen Logistikabteilung Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand