Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

CooperChris schrieb:nimm meine aussage mal als kompliment Zwinkern ....und laß bloß den mini raus ! die können wir uns selbst anschauen !!! Devil!

eh, dankö Oops!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eh, dankö Oops!

bitte !! Party 02
aber mach dir keine hoffnungen...ich bin total häßlich !! Devil!

@"buffetfräse" björn:

du must dem nölle nur sagen, daß ALL YOU CAN EAT ist !!!

CooperChris schrieb:bitte !! Party 02
aber mach dir keine hoffnungen...ich bin total häßlich !! Devil!

Also bitte, ich könnte deine Mutter sein In Ohnmacht fallen - edit: also zumindest, wenn ich björn so höre ....
Ausserdem bin ich verheiratet!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Also bitte, ich könnte deine Mutter sein In Ohnmacht fallen
Ausserdem bin ich verheiratet!

ok....wenn man mit 3 jahren schon lust auf ne sexuelle beziehung hat....! Augenbrauen

war doch nur spaß! mich nur manchmal ernst nehmen,sag dann vorher bescheid ! Top Devil!

CooperChris schrieb:ok....wenn man mit 3 jahren schon lust auf ne sexuelle beziehung hat....! Augenbrauen

war doch nur spaß! mich nur manchmal ernst nehmen,sag dann vorher bescheid ! Top Devil!

Also dass man euch hier nicht immer ernst nehmen sollte, war mir schon klar.Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Also dass man euch hier nicht immer ernst nehmen sollte, war mir schon klar.Devil!

na dann können wir ja gas geben! Party 01

Jubeln
huihuihui
flirty fishing Mr. Gulf ??

Ich finds gut wenn die Holländer auch kommen Zwinkern

Dülchen schrieb:Jubeln
huihuihui
flirty fishing Mr. Gulf ??

Ich finds gut wenn die Holländer auch kommen Zwinkern

Jo, vllt is' ja wat Leckeres für uns dabei - öh, natürlich nur zum Kucken Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Dülchen schrieb:Jubeln
huihuihui
flirty fishing Mr. Gulf ??

Ich finds gut wenn die Holländer auch kommen Zwinkern

muß ja mal ein wenig spannend werden hier ! Devil!

@ Tati
NUR zum gucken- natürlich was sonst Pfeiff
@ Chris
Klar- ich wollte das lustige Treiben auch gar nicht unterbrechen - eher anfeuern Devil! Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand