Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.04. Sauerlandtour 07

diL schrieb:nein ich hab keine brechsucht^^ und nein es kam auch nicht oben wieder raus, ich hatte einfach hunger Big Grin und es war lecker^^

PS. so hab dann mal mein avatar bild, meinem ersten eindruck entsprechend angepasst^^

Top Top Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Was ist denn jetzt mit Fotos???? Head Scratch

Meine stehen ab jetzt......................................... drin Yeah!

Zumindest 7 von ca. 360

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Oh Mist, jetzt hab ich 1,5 h die Bilder hochgeladen und hab die 2. Bestätigung nicht abgeschickt MotzenHeadbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Morgen auf ein Neues Traurig

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

scha...adeHe He

gib wieder ab an buggy....Bye


MfG Noxx
Zitieren

Winke 02

mir hats auch richtig Spaß gemacht!!

Nette Strecke, nette Leute, nettes Wetter - was will man mehr Sonne

Das schreit geradezu nach einer Wiederholung, irgendwann Devil!


LG
Marc
Zitieren

Sonne hallo zusammen , ja es war super toll es muss ein come back geben , tolle leute , schöne autos , null unfall und ne ganz tolle organisation ein dickes lob u dank , und die jasmin hat super viele bilder auf ner page drin

thomas haste gelesen 253 km/h , da fehlt uns was ....

bis dann gruß jojo.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Danke für den Sahnetag, die gute Orga Sven!, und den Damentoast
Xaver! Devil!SonneMr. Blue
Zitieren

hallo alle miteinander! ich dachte mir, da hier so viel über mich und meinen, appetit hergezogen wird, melde ich mich auch mal Zwinkern

erstmal natürlich danke für die coole tour, war echt hammer, bin beim nächsten mal wieder dabei, natürlich nich ohne proviant Yeah!Party!!

habe auch noch ein paar bilder geschossen, sortiere diese noch aus und stelle sie dann online...irgendwie

bis denne!

inge
Zitieren

sauber "Inge" Anbeten eek!


meine bilder kommen auch noch mal.... irgendwann ... Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren

guten morgen Augenbrauen

hier das video,viel spaß !!! Yeah!

http://www.myvideo.de/watch/1264430
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand