Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

öhm... Sisterchen Achtung! Achtung!

wann fährste denn heute zu Dirk?
Ich würd bei Richie auch gern die Bleisandalen aufziehen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:öhm... Sisterchen Achtung! Achtung!
Jahaaaaaaaaaaaaa Meld!
Zitat:wann fährste denn heute zu Dirk?
Ich würd bei Richie auch gern die Bleisandalen aufziehen Augenrollen
Naja... .noch bin ich am Frühstücken und Kopfweh-weg-Beam Me Up Scotty!en, ich denke, so gegen 13.00 Uhr?? Dirk wollte ja heut nachmittag den Grill nochmal anschmeissen, so dass wir die Reste von "herrenlosem Tier" und die Salate noch vertilgen können Zwinkern

Natürlich erst nach getaner Arbeit Verlegen

hm... ich denk dann müssen wir etwas früher loslegen...
wollen ja um 15.30h bei der [Bild: girl_crazy.gif] Tochter sein, und sollten - Moppedstreckenfahrt vorausgesetzt - so um 14.30h hier losrollen!

Also plan ich mal 12h Bleischläppscher uffziehe, heim fahren, Winterschluffen innen Keller wuchten, ab innen ODW Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ösch war fleissssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Jubeln

Elwood sieht aus, als wäre er der vierte MINI in Alex' Polierrunde gewesen Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=41659&stc=1&d=1208716703]

[Bild: attachment.php?attachmentid=41660&stc=1&d=1208716803]

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Was für ein endverstrahltes Wochenende Party 01

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Missis@ schrieb:Was für ein endverstrahltes Wochenende Party 01

mitParty 01

[Bild: sigpic3250.gif]

so, ich habe fertig Mr. Orange
ich leg mich jetzt erstmal in die badewanne und danach ab ins bett Wink

war doch schon recht anstrengend das wochenende Wink aber auf jeden fall sehr lustig Top
ich fands toll das trotz des schlechten wetters gestern doch sooo viele da waren Yeah!
und auch heute waren nochmal en haufen leute da Party 01

ich hoffe mal es sind alle heil daheim angekommen Smile

PS:
@ susanne
meiner hat nach dem abtrocknen auch geglänzt als wäre er frisch versiegelt worden Party 01
von daher hab ich dann auch aufs wachsen verzichtet Wink

2mD schrieb:@ susanne
meiner hat nach dem abtrocknen auch geglänzt als wäre er frisch versiegelt worden Party 01
von daher hab ich dann auch aufs wachsen verzichtet Wink
Strahlen Yeah! Strahlen

Danke Dirk für die ganze Mühe!!! Es bleibt ja doch jedes Mal immer ne Menge Arbeit an Dir hängen, bis Bad Schubberhausen wieder in einem geschäftsfähigen Zustand ist Traurig nicken

Aber das Wochenende war wirklich obermegahammerultraverstrahlt Sonne

Thanks!

Oeroes: 100% zustimm Thanks!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

joo, danke Dirk, für die ganze Orga und die tatkräftige Unterstützung Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

das meiste zeug muss ich hald schon selbst wegräumen da ihr ja eh nicht wisst wohin damit Wink
aber das passt schon Smile man tut was man kann Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand